Es ist: 26-01-2021, 00:48
Es ist: 26-01-2021, 00:48 Hallo, Gast! (Registrieren)


Von Partner zu Partner
Beitrag #1 |
Big Grin 

Big Grin  Von Partner zu Partner
So, nun habe ich es auch endlich mal geschafft, mich zu registrieren.

Mein Nick "Warin" stammt von einem Charakter aus meinem unveröffentlichten Roman "Alegrias Suche" und bedeutet "bewahren". Den Avatar dazu hat Melyanna von der Avatarschmiede für mich gemacht. Seit etwas über einem Jahr bin ich nun Admin des neuen Fantasy-Forums.

Auf Literatopia.de bin ich durch Zack aufmerksam geworden, die mir schon vor einiger Zeit eine Forenpartnerschaft angeboten hat. Da ich zu der Zeit gerade ein Partnerforum suchte, in dem Hobbyautoren bereits ab dem ersten Post Geschichten veröffentlichen dürfen, habe ich die Partnerschaft gerne angenommen. Und sie wächst und gedeiht Icon_smile

Was mir auf Literatopia.de besonders gefällt sind die Autoreninterviews. Um sowas zu organisieren fehlt uns im Moment einfach die Zeit und deshalb ergänzen sich die Seiten wirklich gut. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt momentan bei Leserunden, der Organisation eines Forentreffens und Wettbewerben.

Und das ist auch mit ein Grund dafür, warum ich mich hier nun endlich registriert habe: Um Fragen zu beantworten, die sich gegebenenfalls noch aus unserer Anthologie-Ausschreibung ergeben.

So, nun bin ich gespannt auf eine neue Community. Ist schon ein seltsames Gefühl auf einmal wieder der Neue zu sein^^

[Bild: sigpic.png]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Von Partner zu Partner
Hallo Warin,

herzlich Willkommen in Literatopia!
Schön, dass du den Weg endlich gefunden hast Icon_wink ...

Jetzt weißt du, wie ich mich bei euch fühle *grins* - schon seltsam plötzlich so unscheinbar auszusehen und kaum Beiträge zu haben *lach* ...

Viele Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Von Partner zu Partner
Hallo Warin,

herzlich willkommen bei uns.
Es ist immer schön und interessant, die Menschen hinter den Partnerseiten kennen zu lernen.
Ich hoffe doch, dass wir auch mehr als nur Antworten auf evntuelle Fragen von dir zu lesen bekommen ;o)

Fühl dich wohl bei uns,
Angel :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Von Partner zu Partner
Hallo Warin,

und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hab das Fantasy-Forum noch nicht zu oft besucht - eigentlich schade, da es ganz mein Genre wäre. Trotzdem freu ich mich darüber, jemanden vom "Gegenstück" kennen zu lernen.

Hoffe man begegnet sich.
Willkommen, Willkommen,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme