Es ist: 04-12-2022, 03:21
Es ist: 04-12-2022, 03:21 Hallo, Gast! (Registrieren)

Raumreisende suchen Mitfahrgelegenheit
Beitrag #1 |

Raumreisende suchen Mitfahrgelegenheit
Ein freundlicher Gruß an alle SF-interessierten, Raumpiraten, Aliens, Weltraumsöldner, Klonkrieger und was sonst noch durch die Große Leere reist.

Vielleicht haben einige von euch schon gemerkt, dass neben Athalem auch ein SciFi-Rollenspiel im Forum existiert:
Sektor 42.
Leider liegt hier zur Zeit alles etwas brach, Dende und ich haben uns aber letztlich drüber unterhalten, dass wir beide Lust hätten, die galaktischen Abenteuer fortzuführen und/oder neue Geschichten zu beginnen.

Deshalb hier ein Aufruft an alle Interessierten:
Wenn ihr Lust habt, euer eigenes Raumschiff zu steuern, lieber Roboter statt Orks bekämpft oder seit Geburt an Methan statt Sauerstoff atmet, dann schaut mal in den Sektor rein.
Wir würden uns über Mitschreiber freuen.
Ihr müsst lediglich Fantasie, ein wenig Geduld und euren eigenen Atmosphäre-Anzug mitbringen Icon_wink

Informationen zu Sektor 42 könnt ihr auf Anfrage per PM erhalten (zB über die Vorgeschichte der aktuellen Handlung) oder hier.

Wir würden uns freuen, euch an Bord begrüßen zu dürfen Icon_wink

Beste Grüße,
Saryn

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Raumreisende suchen Mitfahrgelegenheit
*den Thread zwecks Beachtung nach oben schieb* ^^ ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

Was, den Sektor gibt es noch? Fast dachte ich, die Pelta-Krise hätte die lokale Raumzeit kollabieren lassen. Meine Charas haben jedenfalls nicht überlebt ... oder? Kann mir kaum vorstellen, dass jemand das vor ca. einem Jahr abgestürzte Raumschiff aus dem Dreck gezogen hat. Nun denn, ich muss mal sehen, ob und wann ich Zeit für'ne Zeitreise hab.

Beitrag #4 |

Hallo, coco.
Lange nichts mehr von dir gehört.

Zitat:Was, den Sektor gibt es noch? Fast dachte ich, die Pelta-Krise hätte die lokale Raumzeit kollabieren lassen.
Ja, den Sektor gibts noch, es ist alles nur sehr still geworden. Wir würden uns aber freuen, wenn du dich wieder anschließt.

Zitat:Meine Charas haben jedenfalls nicht überlebt ... oder? Kann mir kaum vorstellen, dass jemand das vor ca. einem Jahr abgestürzte Raumschiff aus dem Dreck gezogen hat.
Deinen Charakteren gehts gut, wie gesagt es hat sich nicht wiklich was getan in diesem Forum. Im Versteck ist überhaupt nichts passiert und alles weiterhin offen.

Auf bald,
Saryn

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Beitrag #5 |

Hallo,
ähem, also ... suche ich im falschen Himmelsquadranten?
Wo in diesem Forum finde ich denn unseren Sektor 42?

In der Übersicht steht nur Athalem. Das lässt sich zwar kreativ mit S42 kombinieren, ist aber bestimmt nicht so gedacht. *ufo-invasion im elfenwald organisier*

Suchende Grüße
coco

Beitrag #6 |

der Sektor is aus der Künstlertribüne bei den Gemeinsamen Geschichten ... er is momentan so klein, dass sich ein eigenes Bereich nicht lohnte!

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Beitrag #7 |

Armes Universum ...

Wenn ich darf, bin ich dabei - hatte ja schon mit Saryn ge-pn-t. Bin als Mensch, neue Spezies, Mitschreiber, Chronist, Raumfahrer, Alien, Krieger, Verwaltungsassistenten, hochdilpomierte Kaffee-oder-was-auch-immer-die-aliens-alles-so-an-heißgetränken-trinken-kocherin (aber nur nebenberuflich Icon_wink ) und sonstiges dabei Mrgreen
Beförderung in den Offizierskorps auch möglich *unschuldsmiene*
Ich kann auch ein neues Raumschiff basteln, wenn es verlangt wird
* Trinity of Chaos sucht die Konstruktionspläne von vor x Jahren (und das Infobuch) hervor und breitet sie auf dem nicht vorhandenen Tisch aus

Kurz: Ich mach mit!

Gruß,
Trinity

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Beitrag #8 |

Hallo,

ob der Aufmerksamkeit, die Athalem zuteil wird, habe ich den Sektor gar nicht mehr beachtet. Smiley_emoticons_blush Icon_nosmile

Ich bleibe aber dabei: Wenn es ein revival mit genügend Mitspielern gibt, bin ich gern dabei Icon_smile

Es gab ja auch schon so coole Karten und so^^

-Was wiegt 180 Gramm, sitzt auf einem Baum und ist sehr gefährlich?
-Ein Spatz, der eine Pistole trägt.
-Richtig, das ist die einzig mögliche Lösung!

Beitrag #9 |

Die alten Geschichten hab ich nicht mehr zu 100% im Gedächtnis.
Könnten wir eine Neue anfangen, so dass alle gleichzeitig (wieder) einsteigen?

Beitrag #10 |

Da ich die alten Geschichten gar nicht kenne, wäre ich auch dafür zu haben Icon_smile

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme