Es ist: 19-10-2021, 16:27
Es ist: 19-10-2021, 16:27 Hallo, Gast! (Registrieren)


Bin neu hier, möchte mich gerne vorstellen...
Beitrag #1 |

Bin neu hier, möchte mich gerne vorstellen...
Hallo!

Ich bin Tina (27) und komme aus Österreich bzw. der Obersteiermark.
Über eine Freundin bin ich hier auf literatopia.de gestoßen und hoffe das ich hier länger verweilen kann.
Ich schreibe sehr gerne, sehr viele Gedichte, jetzt eher kurze Geschichten oder Romane. Hauptsächlich Fantasie, Realität oder auch mal gerne Krimis :-))

Unter http://www.poesiedreams.homepage24.de könnt ihr mich besuchen und meine Gedichte durchlesen. Natürlich freue ich mich auf einen GB-Eintrag.

LG
Tina

PS: Würde mich auch über Mailfreudne aus (NUR) Österreich freuen!


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Bin neu hier, möchte mich gerne vorstellen...
Hallo Tina,

herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Ich hoffe, es gefällt dir bei uns und du bleibst noch lange!

Aber warum nur Mailfreunde aus Österreich? Gerade Mail hilft ja, die Grenzen zu überwinden Icon_smile ...

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Bin neu hier, möchte mich gerne vorstellen...
Nur Österreich?
Wir werden diskriminiert, und das schon in der Begrüßung?
Dabei haben wir uns doch noch gar nicht unbeliebt gemacht. Mrgreen
Hallo Silber (den neuen Delphin mal weglass), auch von mir ein (völkerübergreifendes) Willkommen! Ich wünsch dir viel Spaß und Freude hier.

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Bin neu hier, möchte mich gerne vorstellen...
hallo silberdelfin,

herzlich willkommen hier im forum!
ich hoffe du wirst dich hier schnell wohlwühlen, auch wenn du hier einige nicht-österreicher begegnen wirst.

also wünsch ich dir noch viel spaß beim eingewöhnen.

lg

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Bin neu hier, möchte mich gerne vorstellen...
Hallo Silberdelfin,

freu mich wieder jemand aus Österreich hier zu sehen. Da du Fantasy liest & auch schreibst bin ich sicher, man wird sich in der betreffenden Rubrik bald finden. Wenn du dich auch für interessante Rollenspiele interessiert, kann ich dir natürlich Athalem empfehlen. Ist eine feine Sache um aus Spaß zu schreiben und sich ins Unbekannte zu stürzen. Icon_wink
Zu diesem Thema läuft übrigens auch gerade ein Wettbewerb an. Hier findest du mehr dazu. Teilnehmer, auch Forum-Frischlinge, sind uns herzlich Willkommen.

Hab Spaß im Forum und tobe dich aus. Bei Frage helfen dir unsere Moderatoren gerne weiter. Icon_smile

Willkommen, Willkommen,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Bin neu hier, möchte mich gerne vorstellen...
Hallo Silberdelfin,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Schau dich um, leb dich ein und fühl dich wohl :o)

Liebe Grüße,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Bin neu hier, möchte mich gerne vorstellen...
Hallo Silberdelfin, ich heisse dich auch herzlich willkommen hier und muss sagen, dass meine Augen vor Überraschung sich weit geöffnet haben, als ich deinen namen las. Freut mich, dass du hier bist, viele liebe Grüße,
und hdl

Eltair

Weil mein Schatten auch nur ich selber bin.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme