Es ist: 21-10-2021, 00:10
Es ist: 21-10-2021, 00:10 Hallo, Gast! (Registrieren)


Geschichten: Ankündigung & Feedback
Beitrag #11 |

RE: Geschichten: Ankündigung & Feedback
Sie die Ankündigungen von euren Geschichten noch aktuell? Wenn eine Idee wieder fallen gelassen wurde, dann bitte hier mitteilen, damit das Thema wieder spielbar wird und nicht reserviert. Icon_wink

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Geschichten: Ankündigung & Feedback
Bei mir ist die Ankündigung noch aktuell. Icon_smile

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Geschichten: Ankündigung & Feedback
Hallo,
ich habe meine Geschichte vollendet, weiss aber nicht, ob sie offiziell wird, da ich den Begriff 'Entdeckung" mal wieder etwas weiter gefasst habe. Icon_wink
Wie dem auch sei.
Die Geschichte ist online, und wenn es nicht offiziell wird, dann ist das Thema wieder freigegeben.
Wobei ich das mit dem Reservieren ja sowieso nicht so ernst nehme. Es macht doch viel mehr Spass mehrere Ideen zu einem Thema zu haben. Icon_wink

LG
Addi

PS: Vergesst nicht, mir ein Feedback zu geben. Icon_ugly
Hier gehts lang:
Schattengeburt

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Geschichten: Ankündigung & Feedback
Hallo zusammen,

bitte vergesst nicht die Geschichtenübersicht für Athalem-Geschichten zu nutzen. Es wäre schön, wenn jede Geschichte inkl. einen kurzen Text dort Platz finden würde. Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Geschichten: Ankündigung & Feedback
Ich bin mir 100% sicher dass ich schon mal gefragt hatte ob auch ITs in die Geschichtenübersicht kommen. Falls die Antwort JA war will ich hier mal den (jetzt überarbeiteten) Beschreibungstext in Erinnerung rufen, falls die Antwort NEIN war will ich mit diesem Beschreibungstext, der wirklich mit Liebe zusammengebastelt wurde, eure Herzen erweichen Icon_fies (Ahso, und falls es keine Antwort gab bin ich glücklich weil das für mein Gedächtnis spricht ... O_O)

Gipfelblüten (450 d.E.)

Sein Leben lang konnte sich Arjuk, der Sohn des Grafen von Noato alles erkaufen, doch nun scheinen die Grenzen von Macht und Reichtum erreicht: Nur eine seltene Heilpflanze kann das Leben seiner kranken Mutter retten. Der Junge sucht eine bunt zusammengewürfelte Expedition zusammen, um die unscheinbare Pflanze zu finden. Können sie den Wettlauf gegen die Zeit gewinnen? Fest steht nur eines: Für jeden Einzelnen wird am Ende nichts mehr sein wie zuvor! Denn ihr Weg führt sie durch Feuer und Eis, durch die Gefahren der Wildnis ebenso wie die Abgründe der menschlichen Seele - aber auch die Schönheit der Natur und die Überwindung von Vorurteilen begleiten sie.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Geschichten: Ankündigung & Feedback
Huhu!
Ich habe gerade die Vorgeschichte zum Blutmond eingestellt, zumindest die meines Charakters.
Mir kam da die Idee, das wir das ja irgendwie ergaenzen koennten - das gilt insbesondere fuer Sternchen und ihren Charakter. Wie sieht es aus, hast du Lust, da was zu schreiben?

Ansonsten stuerze ich mich jetzt wieder auf den Blutmond.

LG
Addi

PS: Fuer Grenzsteine und die anderen Geschichten aus dem Wettbewerb fehlt uebrigens noch ein OT oder IT.
(Ich faules Stueck wollt das jetzt nicht ins Feedback schreiben. Icon_wink Sorry)

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Geschichten: Ankündigung & Feedback
Hi Adsartha,

Zitat:Fuer Grenzsteine und die anderen Geschichten aus dem Wettbewerb fehlt uebrigens noch ein OT oder IT.
Da hast du Recht. Haben wir beide wohl irgendwie verschlampt, da Sternchen und ich im Moment beide viel zu tun haben. Aber wir holen das schnellstmöglich nach, idealerweise noch diese Woche.
Versprochen.

Lg,
Drakir
Hi Ichigo,

habe ich dich doch fast übersehen.

Zitat:Ich bin mir 100% sicher dass ich schon mal gefragt hatte ob auch ITs in die Geschichtenübersicht kommen. Falls die Antwort JA war will ich hier mal den (jetzt überarbeiteten) Beschreibungstext in Erinnerung rufen, falls die Antwort NEIN war will ich mit diesem Beschreibungstext, der wirklich mit Liebe zusammengebastelt wurde, eure Herzen erweichen (Ahso, und falls es keine Antwort gab bin ich glücklich weil das für mein Gedächtnis spricht ... O_O)
Gipfelblüten ist genauso eine Geschichte zu Athalem, wie andere auch, nur hat sie keine Auswirkungen auf den Hintergrund. Deswegen gehört sie für mich auch in die Übersicht.
Werde sie erstmal dazufügen und wenn Sternchen nicht aufschreit, bleibt sie auch da.
Das IT steht ja davor und von daher sollten da keine Probleme auftauchen.

Lg,
Drakir

Auf das der Wind in eurem Rücken, nie euer eigener sei. (alter irischer Reisegruß Icon_wink)
drakir
und seine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Geschichten: Ankündigung & Feedback
Hallo Addi,

ich werd die Geschichte bald möglichst lesen und schauen, ob mir etwas dazu einfällt. Weiterschreiben fällt mir momentan an allen Enden und Ecken schwer, - mir steht das Wasser in manchen Dingen bis zum Hals. Ich bitte noch um ein wenig Geduld und hoffe, dass es ab nächster Woche dann besser aussieht mit meiner Zeit fürs Rollenspiel. Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme