Es ist: 20-10-2021, 21:35
Es ist: 20-10-2021, 21:35 Hallo, Gast! (Registrieren)

Dianchen is back...
Beitrag #1 |

Dianchen is back...
Hallo erstmal... auch von mir Icon_smile

dann will mich doch auch hier endlich nochmal vorstellen Mrgreen
Wer mich noch nicht aus dem vorherigen LP kennt:
Ich heiße bürgerlich Diana, was man sich bei meinem Nick ja fast schon denken kann :D und komme aus einem kleinen gallischen Dorf nahe Kassel welches von den Ureinwohnern liebevoll "HeLi" genannt wird.
Seit mitte letzten Jahres (musste selber grad erstmal nachschauen Mrgreen) war ich im Literturportal mehr oder weniger aktiv.
Bin selber nicht unbedingt ein Schreiberling (eher ein Leserling Mrgreen), habe mich jedoch seitdem dem mir vorher absolut fremden Gebiet der "Haikus" genähert.
Ab und an habe ich mal eine Pseudo-Kreative-Phase in der mich die Muse packt (meist zu Geburtstagen oder ähnlichen Anlässen Mrgreen) und ich versuche ein paar Reime zusammen zu fügen. Allerdings stolpere ich hierbei immer wieder über solche Dinge wie "Metrum" etc. mit denen ich dann leider doch noch nicht ganz bewandert bin.
Aber ich muss sagen, dank der lieben LP-Gemeinde lerne ich immer mehr dazu! Also hier dann nochmal :icon_danke_ATDE: dafür!
Ich freu mich auf ein neues (ja ich weiß, bin spät drann...Mrgreen) Forum und viele nette Beiträge!

So long Icon_smile

LG Dianchen

Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Dianchen is back...
Hallo Dianchen,

welcome back Mrgreen ...

Hoffe, du bleibst uns auch hier erhalten!

Gruß

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

Hallo Dianchen, und weiterhin viel Spaß mit den Haikühen!
Icon_jump t.

Ich bin absolut dafür, daß man Narren von gefährlichen Waffen fernhält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen. (Frank Lloyd Wright)

Prinzessin von Kagran

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #4 |

Hey Dianchen...

schön dich wieder bei uns (mir) zu haben.

Beitrag #5 |

Hallo Dianchen, schön, dass du auch hier wieder dabei bist! Icon_smile
Also: Herzlich willkommen zurück Icon_wink (und so spät bist du nicht dran, es trudeln immer wieder verloren geglaubte User hier ein ...)
Wir kennen uns ja schon von den Haikus und deinen "pseudo-kreativen Phasen", um dich zu zitieren *lach* - ich hoffe, du bleibst uns auch hier erhalten.
Viel Spaß! Icon_smile

Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme