Es ist: 02-12-2022, 20:30
Es ist: 02-12-2022, 20:30 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ideen für Literatopia
Beitrag #51 |

RE: Ideen für Literatopia
Stimme Trinity zu: Am Anfang hab ich auch mehr Sterne gewollt ... und dann hat man mich runtergestuft. Verdammt seid ihr!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #52 |

RE: Ideen für Literatopia
Als Admin wirst du sowieso mindestens einmal am Tag verdammt. Passt schon! Icon_wink

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #53 |

RE: Ideen für Literatopia
@addi
Ich war echt traurig, dass ich als Mod nun eine feste Anzahl an Sternen habe ... ich hab teilweise meine Sternenjägerschaft im Smiletopic zelebriert. *lacht*
Ich fand die sehr motivierend.

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #54 |

RE: Ideen für Literatopia
Wenn du unbedingt willst, kann ich dir deine Sterne auch wieder wegnehmen und für herausragende Leistungen kriegst du jeweils wieder einen zurück! Icon_wink

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #55 |

RE: Ideen für Literatopia
Ich liefere doch ausschließlich herausragende Leistungen. Mrgreen

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #56 |

RE: Ideen für Literatopia
Wow, welch Selbstbewusstsein Icon_ugly ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #57 |

RE: Ideen für Literatopia
Hey!

Ich habe eine Frage (die mir ein klein bisschen peinlich ist, weil ich ja doch schon etwas länger hier bin und die Antwort eigentlich kenn müsste^^):

Gibt es eine Favoriten-Funktion?

Hier wimmelt es ja nur so vor interessanten Themen/ Geschichten, die ja unmöglich alle auf einmal zu kommentieren sind; gerade wenn es sich dann um ältere Beiträge handelt, tue ich mir schwer, diese nach dem Schmökern wieder zu finden. Da wäre es praktisch, die "to do"-Beiträge auf einen Merkzettel zu setzen, damit sie nicht in den Tiefen des Forums verloren gehen und man sie zu gegebener Zeit leicht bei der Hand hat.

LG

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #58 |

RE: Ideen für Literatopia
Hallo Sniffu,

bei uns heißt die Favoriten-Funktion "Thema abonnieren". Du findest die Funktion, wenn du in einem Thema bis ganz nach unten scrollst (also unter das Schnellantwortfenster), einfach auf den Link klicken und schon hast du ein Thema abonniert. Du kannst dann noch aussuchen, ob du per Mail benachrichtigt werden willst oder nicht, wenns eine neue Antwort gibt. (Wenn du das Thema schon abonniert hast, sieht der Link entsprechend anders aus und du kannst es so auch wieder "abbestellen")

Um die Liste deiner abonnierten Themen aufzurufen (um dir auszusuchen, was du als nächstes kommentieren möchtest Icon_wink ) musst du ganz oben auf "Benutzer CP" klicken, dann findest du links in dem Kästchen einen Link "abonnierten Themen". Da kannst du dann den Thread aufrufen, schauen, ob jemand geantwort hat oder Themen aus der Liste werfen.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen. Beim Erklären sieht das immer so umständlich aus, ist es aber nicht. Icon_wink (Ich benutze die auch sehr gerne, funktioniert immer ganz prima. Icon_wink )

Grüße Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #59 |

RE: Ideen für Literatopia
Danke für die schnelle Antwort, Lady!

Hättest es nicht besser erklären können! Mrgreen

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #60 |

RE: Ideen für Literatopia
Hallo alle zusammen

Eine kleine Anregung aus einem anderen Forum, die ich für sehr vielversprechend halte:

Es gibt hier sowieso schon ein Rankingsystem nach Beitragsanzahl, um die Aktivität der User zu veranschaulichen. Um Spam vorzubeugen und die Spreu vom Weizen innerhalb der "Neuen" zu trennen, könnte man es so regeln, dass es erst möglich ist, eigene Texte reinzustellen, wenn man in anderen Bereichen des Forums eine gewisse Anzahl von Beiträgen bereits geleistet hat, um so zu sehen, wem die Mitarbeit am Forum wirklich am Herzen liegt.
Was ich auch für eine tolle Idee halte, ist, dass man das Skriptorium nur als angemeldeter User mit einer gewissen Beitragsanzahl einsehen kann, um die Texte der Mitglieder zumindest ansatzweise vor Fremden zu schützen.

So viel zu meinen Vorschlägen am Sonntag^^

LG

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme