Es ist: 02-12-2021, 23:57
Es ist: 02-12-2021, 23:57 Hallo, Gast! (Registrieren)

Neu, wieder da, wieder neu da, neuerdings wieder da
Beitrag #11 |

RE: Neu, wieder da, wieder neu da, neuerdings wieder da
Hallo coco,

Zitat:@Sternchen: Du heißt genau wie die Henne auf meinem Avatar-Foto. Zufall oder Omen? Icon_wink Wenn dieses Viech gut drauf ist, zerreißt es jedes Papier, das offen herumliegt. Machst du das mit meinen Texten? Oh oh... Icon_shocked
=> Her mit einer Geschichte von dir und ich üb mich darin, die Henne zu übertreffen. Mrgreen
Icon_lachtot

Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Neu, wieder da, wieder neu da, neuerdings wieder da
c-c-c-c-c-c-c-c-c-c-c-c-c-c-c- Icon_shocked *Augen reib*

coocoooooooooooooooooooooooooooo!!! Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder! Mrgreen Mrgreen Mrgreen
* Mira schnappt coco am Ärmel, damit sie ja nicht wieder so schnell verschwindet, und erzählt jedem, der es nicht hören will, von Spielwiesenkreativitätseruptionen, von Programmiersprachengedichten, von den Glanzzeiten der Sci-Fi-Rubrik und sowieso und überhaupt

Also ... *langsam wieder beruhig* Schön, dich wiederzusehen. Mrgreen
Ich hab's ja immer gehofft. Icon_smile *dem Smiley zwei Alien-Fühler drankleb*
Und ich hoffe, dass du wieder zum Schreiben zurückfindest. Zumindest ein kleines bisschen. Die Spielwiese hast du ja schon wiederbesucht, das ist ein Anfang! (Und ich hab dich gern gelesen.)

Willkommen in neuen Gefilden, willkommen zurück!

Die Mira, die damals einen viel zu langen Nick hatte

/edit: Die Programmiersprachengedichte von dir hab ich immer noch auf dem PC, kurz vor dem endgültigen Crash aus dem Forum kopiert Mrgreen

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme