Es ist: 19-10-2021, 17:25
Es ist: 19-10-2021, 17:25 Hallo, Gast! (Registrieren)


Neugierig ?
Beitrag #1 |

Neugierig ?
100 Jahre möchte ich werden,
mit einem Lächeln im Gesicht,
klar bei Verstand,
eigensinnig,
nie den Mut verlieren
und immer ich bleiben

Schreibe märchenhaft Tatsächliches aus dem Leben und daneben, bin weiblich, alt genug um mitreden zu können, will alles und sofort, lebe meine Träume, pflege meine Laster, denke positiv, grüße meine Nachbarn und bin neugierig auf Litera Topia.

Manche sagen ich bin ruppig
und durchaus kein zahmes Reh

doch ich bin, wie ich bin
und manchmal wie der Sommerwind


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Neugierig ?
Hallo Sommerwind,

herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Schöner Nickname, by the way - und schöne Vorstellung. Lyriker durch und durch?

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Neugierig ?
Hallo Sommerwind,

bei der Vorstellung darf man schöne Gedichte erwarten!
Bin gespannt auf das, was du so schreibst. Icon_smile

Willkommensgrüße
coco


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Neugierig ?
Hallo Sommerwind,

herzlich willkommen bei Literatopia!
Du hast bereits zwei Gedichte eingestellt, die ich auch schon überflogen habe - schreibst du denn auch Prosa?

Freue mich darauf, mehr von dir zu lesen - vielleicht nicht nur in der Lyrikrubrik.
Leb dich gut ein und fühl dich wohl bei uns.

Angel :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Neugierig ?
Hallo Sommerwind,

und Willkommen in Literatopia. Ich wünsch dir hier viel Spaß und hoffe, du wirst uns erhalten bleiben. Für Lyrik-Begeisterte gibt es übrigens ein paar schöne Schreibimpulse, vielleicht interessierst du dich ja dafür. Icon_smile

Willkommen, Willkommen,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Neugierig ?
hallo sommerwind,

herzlich willkommen!

eine schöne vorstellung hast du da geschrieben, die lust macht mehr von dir zu lesen.
ich habe gesehen, dass du sogar schon was eingestellt hast.

also wünsche ich dir noch weiterhin viel spaß hier im forum!

liebe grüße

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Neugierig ?
hallo sommerwind=),

etwas von dir gelesen habe ich ja bereits, nun also etwas über deine person und noch einmal:

Herzlich Willkommen Icon_smile

liebe grüße
bianca

p.s.: schöne vorstellung Icon_wink

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Neugierig ?
Hallo Sommerwind,
ein interessanter Nick. Eine frische Brise tut ja immer gut, und ich gespannt, wie du dich hier einlebst.
Hoffe, du fühlst dich wohl. Icon_smile

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Neugierig ?
Literatopia,
im Land der Gedanken ,Wünsche,Träume und Sehnsüchte wird nun
der Sommerwind zart und sanft die Wangen der Bewohner umschmeicheln oder mit einer frischen Brise die Haare zerzausen.

Sage danke für das herzliche Willkommen,für die Kommentare und Hinweise.
Bin neugierig auf Euch und Eure Texte.


ich schick Euch ein Lächeln,
es soll Euch begleiten,
denn ab jetzt beginnt der Rest unseres Lebens
MW


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme