Es ist: 19-10-2021, 15:42
Es ist: 19-10-2021, 15:42 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ritter ohne Furcht und Tadel
Beitrag #1 |

Ritter ohne Furcht und Tadel
Hallo,
ich bin Sigurd, der Ritter ohne Furcht und Tadel.
Na ja, so schlimm isses dann auch nicht mit mir, man gibt sich halt so Titel und Namen.
Ich schreibe schon eine ganze Weile: Gedichte, Kurzgeschichten und versuche mich auch am Roman (ist allerdinges noch n´ziemlicher Kampf mit der Königsdisziplin) Ein paar Sachen von mir sind schon in Anthologien erschienen. Genremäßig will ich mich mal lieber nicht festlegen (man weiß ja nie, wo die Fantasie noch überall rumstochert) Jo! Ansonsten freue ich mich, hier gelandet zu sein, werd´ mich als erstes mal n´ bißchen umgucken... Icon_smileIcon_wink
Gruß, Sigurd


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Ritter ohne Furcht und Tadel
Hallo Sigurd,

herzlich Willkommen in Literatopia!

Jedes Mitglied macht sich einen eigenen Vorstellungsthread - ich habe deine Antwort zu cocos Vorstellung abgetrennt und deinen Thread einfach mal "Ritter ohne Furcht und Tadel" genannt. Per Edit kannst du den auch noch ändern.

Was für Anthologien sind das, wenn man fragen darf?

Viele Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Ritter ohne Furcht und Tadel
Hallo Sigurd,
zuerst einmal ein Willkommen!, dann der Wunsch, dass du dich schnell einleben magst, damit wir was von dir zu lesen bekommen. Icon_wink

*Sicherheitshalber nen Literatopia-Plan überreich*

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Ritter ohne Furcht und Tadel
Hallo Sigurd,

gute Reise auf deinem Ritt ohne Furcht und Tadel durchs Forum ohne Schrott und Schafel!

LG
coco


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Ritter ohne Furcht und Tadel
Auch dir ein herzliches Willkommen auf Literatopia.
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Ritter ohne Furcht und Tadel
Danke euch, für die nette Begrüßung
Gruß, Sigurd
(11-02-2009, 20:51)coco schrieb: Hallo Sigurd, gute Reise auf deinem Ritt ohne Furcht und Tadel durchs Forum ohne Schrott und Schafel! LG coco
Hallo, du meinst bestimmt ohne Schrott und (Ge)schwafel. Icon_lol
Stimmt´s? Gruß, Sigurd


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Ritter ohne Furcht und Tadel
hallo sigurd,

herzlich willkommen hier bei uns! das du durch alle genre schreibst find ich gut, dann treffen wir uns bestimmt auch mal in der ein oder anderen rubrik.

viel spaß noch beim einleben und ic hoffe du fühlst dich hier wohl!


liebe grüße

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Ritter ohne Furcht und Tadel
Hallo Sigurd,

und auch hier noch einmal: Herzlich Willkommen!
Ich freu mich über ein neues Gesicht und bin schon gespannt, was du so einbringen wirst. Wie hast du den zu uns gefunden, wenn man Fragen darf?

Falls du beim Wandern durchs Forum über besondere Geschichten oder Gedichte stolperst, bzw. selbige suchst, dann hab keine Hemmungen einen Blick zu unseren Empfehlungen zu werfen, bzw. eine zu schreiben. Icon_smile

Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme