Es ist: 19-10-2021, 16:39
Es ist: 19-10-2021, 16:39 Hallo, Gast! (Registrieren)


Neu, Neuer, Rosenmädchen
Beitrag #1 |
Exclamation 

Exclamation  Neu, Neuer, Rosenmädchen
Hi Leute!
Ich bin neu hier und komm noch nicht ganz klar, aber das Mal bei seite.
Ich bin Weiblich -wie mein Name ja verrät Icon_wink-, bin warscheinlich wieder mal die Jüngste hier und bin verrückt nach Fantasybüchern.
Zurzeit schreibe ich eine Geschicht -wird woll ein Roman Icon_smile- In der es um den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen handelt. Vieleicht bekommt ihr ja noch was davon zu hören.

Grüsse
Rosenmädchen


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Neu, Neuer, Rosenmädchen
Hallo Rosenmädchen,

hezrlich Willkommen in Literatopia!

Vampire klingt ja interessant Icon_smile ...

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich jederzeit an die Mods oder mich wenden!

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Neu, Neuer, Rosenmädchen
Hallo Rosenmädchen,

dein Nick klingt sehr nach Romantik und Emotionen (und ich mag ihn ^^) - wenn du sagst, dass du Fantasy liebst, heißt das auch, dass sich deine eigenen Werke ebenfalls ausschließlich in diesem Genre bewegen? Oder traust du dich auch auf andere Pfade, sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen?

Und was machst du sonst so in deinem Leben?

Herzlich willkommen auf jeden Fall bei Literatopia. Schau dich um, leb dich ein, fühl dich wohl und hab Spaß!

Lieben Gruß,
Angel :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Neu, Neuer, Rosenmädchen
Hallo Rosenmädchen,
herzlich Willkommen im Forum!
Geschichten über Vampire haben wir hier auch einige im Bereich Fantasy.
Vielleicht ist da etwas Inspiration für dich dabei. Icon_wink

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Neu, Neuer, Rosenmädchen
hallo rosenmädchen,

herzlich willkommen hier bei uns!

du schreibst also fantasy? dann wirst du dich hier sicher wohlfühlen, denn unsere fantasy-rubrik ist sehr beliebt.

schreibst du denn (ausser an deinem roman) auch kürzere sachen? oder in anderen genres?

liebe grüße

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Neu, Neuer, Rosenmädchen
Hallo Rosenmädchen,

ich habe gestern deinen Nik bei den Neuanmeldungen bemerkt und er hat mir auf Anhieb gefallen. Klingt verspielt und romantisch. Vampire und Werwölfe unterstützen da den Eindruck irgendwie nur. Ich hoffe du findest dich inzwischen zureckt, falls nicht, wiederhole ich gerne Zack: Du kannst dich bei den Modertoren oder auch bei ihr jederzeit melden.

Wenn du dich für Fantasy interessiert und gerne ein paar Abenteuer erleben möchtest, schau doch mal bei unserem Foren-Rollenspiel Athalem vorbei. Icon_smile

Bis dahin und Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Neu, Neuer, Rosenmädchen
Ja ich bin sehr Romantisch... und verspielt *lach*
Auser meinem Roman habe ich schon einmal eine "kurz"-Geschichte geschrieben. Vor einem Jahr -so ungefähr- habe ich eine Geschichte mit Elfen und Drachen angefangen, doch nicht weitergeschrieben, da der Inhalt wirklich absurd und irgendwie kindisch war. Zu Angels letzter Frage: In meiner Freizeit gehe ich gern shoppen, höre Musik, triff mich mit Leuten, manchmal gehe ich auch auf Partys ...

grüse Rosenmädchen

Ps.: Danke für die netten willkomens grüsse *sich gerührt fühl*


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme