Es ist: 19-10-2021, 15:05
Es ist: 19-10-2021, 15:05 Hallo, Gast! (Registrieren)

Zurück...
Beitrag #1 |

Zurück...
... ja aber den Namen kenn ich doch nicht, werdet ihr jetzt sicherlich denken... nunja, ich war ja auch früher unter einem anderen Namen unterwegs. Silvadere dürfte dem einen oder anderen bekannt vorkommen.

Eigentlich hatte ich ja vor schon viel früher hier wieder zurück zu kommen, nur immer wenn ich das alte LP besucht habe, sah es da irgendwie nicht rosig aus.. igrndwie verlassen und Athalem schien ausgestroben... nun weiß ich ja warum -ihr seit umgezogen!

Und für alle die mich noch nicht kennen: Ich werde doch meistens in der Fantasyecke anzutreffen sein und hab zur Zeit auch ein neues Projekt am Laufen... (d.h. ich hab mich endlich getraut meine Idee, die seit November in meinem Kopf ist, anzugehen.) Was ich, wenn es dann mal fertig wird, euch hier zukommen lassen werde.

Liebe grüße
Silvadere oder jetzt Rotfuchs.

P.s.: Ich hab schon geshen, es gibt einen schönen Nachfolger für en Halben Haifisch.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Zurück...
Hallo Rotfuchs,

für mich bist du neu, daher spreche ich dich auch direkt mit dem neuen Namen an.

Schön, noch ein "altes" LP-Mitglied zurück-willkommen heißen zu können.
Nicht so schön (für mich), dass auch mit dir wieder jemand kommt, der im Fantasy-Bereich angesiedelt ist. Gibt es denn wirklich niemanden mehr, der sich außerhalb des Fantasy-Bereiches betätigt? *seufzt* ;o)

Ich hoffe und wünsche dir natürlich trotzdem, dass du dich in Literatopia gut einlebst und dich genauso wohlfühlen kannst, wie du es aus LP kennst.

Also, schau dich um und hab Spaß,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

Hallo Silvadere!

Schön, dass du uns wiedergefunden hast - herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Damals hatten wir am Ende mit Problemen zu kämpfen und mussten das LP aufgeben - aber Athalem hat es auch mit nach Literatopia geschafft und dank Sternchen, die sich unheimlich für die Idee des Rollenspiels begeistert hat, blüht es jetzt wieder auf!

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #4 |

ach ist das schön wieder hier zu sein.. igrendwie hab ich plötzlich wieder 1000 Ideen im Kopf, die ich allerdings auf garkeinenfall alle gleichzeitig anfangen darf, sonst wird nichts fertig.Icon_rolleyes

@AngelofShadow: Nunja, nur weil ich in der Fantasy zuhause bin heißt das ja nicht, dass ich nicht auchmal wo anderes Besuche mache^^. Also ganz möchte ich mich auf die Fantasy auch nicht fetsnageln - sonst entgeht mir nacher noch was Gutes.^^

Liebe grüße
Rotfuchs

Beitrag #5 |

hallo rotfuchs,

herzlich willkommen in literatopia!
fein noch jemanden athalem begeisterten zu sehen. sternchen wird sich freuen. Icon_smile

wenn du in der fantasy ecke unterwegs bist, werden wir uns sicherlich noch lesen.

also, viel spaß noch beim einleben und ich hoffe du wirst dich hier auch wohl fühlen! Icon_wink

liebe grüße

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Beitrag #6 |

hi silva...

Willkommen zurück Icon_smile

hm... könnt sein, das sich mich täusche... aber hattest du nich auch ne vorliebe für Hubschrauber?

mfg,
Belgarion

Tux rulez Mrgreen

Beitrag #7 |

Hallo Rotfuchs,

wir beide kenne uns noch nicht, aber das tut meiner Freude keinen Abbruch. Icon_wink Vor allem nicht, da ich ein weiteres, (hoffentlich bald auch zukünftiges) ehemaliges Athalamm begrüßen darf. Da Fantasy wohl ebenso dein Steppenpferd wie meines zu sein scheint, wird man sich dort auch sicherlich bald begegnen.

Vorerst, falls dir doch noch Ideen ausgehen und dich die Schreiblauen überfällt, empfehle ich dir unseren Athalem-Schreibwettbewerb. Icon_smile

Liebe Grüße bis dahin!
Willkommen, Willkommen,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Beitrag #8 |

@Belgarion: Ja Hubschrauber waren es, allerdings sind die mittlerweile eher in den Hintergrund gerückt (die Realität hat gesiegt) Jetzt begnüge ich mich damit die Schwerkraft zu überlisten *muhahah* und nenne das dann Jonglage.Wobei mir Poi noch besser gehorschen, die sind wenigstens angebunden^^

@ Sternchen: Athalem war meine einstigsdroge.. seit dem bin ich dem Rollenspiel verfallen. Und ich werde auch in die alte Heimat zurückkehren.. allerdings mit neuem Charakter <- Momentan muss ich mich da aber erstmal entscheiden.^^

Liebe Grüße
Rotfuchs

Beitrag #9 |

Hallo Rotfuchs,
auch von mir ein herzliches Willkommen (zurück)!

Als "alter" Athalem- und Forumshase ^^ wird es dir ja sicherlich nicht allzu schwer fallen, dich wieder hier einzuleben.

Bin schon gespannt auf dich und deine schreiberische Tätigkeit, insbesondere natürlich in Athalem. Icon_wink

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme