Es ist: 27-11-2020, 17:46
Es ist: 27-11-2020, 17:46 Hallo, Gast! (Registrieren)


Book on demand - zum eigenen Buch
Beitrag #11 |

RE: Book on demand - zum eigenen Buch
So, die bestellten drei Bücher sind angekommen.

Jedes einzelne ist separat versiegelt - sehr schon. Obwohl ich ein Bild aus dem Internet (nicht wirklich hochauflösend) gewählt habe, ist das Cover ansehnlich, nur bei genauerem Hinsehen erkennt man verwischte Ränder. Hier werde ich mich das nächste Mal für etwas Besseres umsehen. Praktisch: Da das Buch bei Epubli gespeichert ist, kann man es einfach verändern und neu bestellen.

An der Verarbeitung lässt sich nichts bemängeln, das Buch fühlt sich an wie ein "richtiges" aus der Buchhandlung und Fehler, die vom Druck herrühren, habe ich auch keine gefunden.

Mein Fazit: Wer einmal seine Geschichten als Buch für sich selber oder zum Verschenken haben will, für den ist das eine tolle Möglichkeit.

mfg, HG


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme