Es ist: 19-10-2021, 16:07
Es ist: 19-10-2021, 16:07 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ich stell mich auch mal vor!
Beitrag #1 |

Ich stell mich auch mal vor!
Hallo erstmal!

Ich bin 13 Jahre alt und heiße Felix. Ich wohne in Deutschland. Ausserdem schreibe und lese ich immer wann ich Zeit hab und bin gerne im Internet Icon_lol! Ein Teil meiner eigenen Geschichte findet ihr bei Fantasy-Fortsetzungen. Ich bin hier her gekommen um hauptsächlich konstruktive Kritik zu bekommen. Natürlich werde ich auch versuchen selbst Kritik zu geben, aber erwartet nichts Bahnbrechendes Icon_smile!

So ich hoffe auf einen netten Umgang miteinander und viele brauchbare Kritiken! Icon_cool

Byby Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Ich stell mich auch mal vor!
Hallo Fandril,

herzlich willkommen bei Literatopia!
Mit deinen 13 Jahren gehörst du zu den jüngeren Einwohnern Literatopias - wann hast du denn mit dem Schreiben angefangen?

Liest du denn auch hauptsächlich Fantasy oder bewegst du dich auch in anderen Genres?
Ich hoffe, dich auch in anderen Bereichen lesen zu können.

Schau dich um, leb dich ein und hab viel Spaß bei uns!

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Ich stell mich auch mal vor!
Hallo Fandril,

es freut mich, dass du die Gelegenheit ergriffen hast, dich hier einmal vorzustellen. Es ist immer schön, Neuzugänge zu begrüßen! Ich hoffe du fühlst dich bald wohl und hast dich schnell eingelebt. Bei Fragen oder Anregungen kannst du dich jederzeit gerne an einen der Moderatoren wenden.

Viel Spaß im Forum!
Willkommen, Willkommen,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Ich stell mich auch mal vor!
hallo fandril,

herzlich willkommen hier bei uns!
ich hoffe du wirst dich schnell zurechtfinden, dich hier wohlfühlen und uns noch eine weile erhalten bleiben. Icon_smile

da du dich im fantasy-genre bewegst, werden wir uns sicher mal in diesen rubriken begegnen. schreibst du den auch kürzere texte, oder konzentrierst du dich nur auf deine fortsetzungsgeschichte?

ich wünsch dir jedenfalls auch weiterhin viel spaß hier!

liebe grüße

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Ich stell mich auch mal vor!
Hallo Fandril,

auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen! Icon_smile

Ich hoffe, es gefällt dir bei uns - vielleicht schaust du auch mal im Lyrikatelier vorbei? Icon_wink ...

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Ich stell mich auch mal vor!
Hi Fandril!^^

Es ist immer schön Mit-Fantasybegeisterte zu begrüßen Icon_wink
Man ließt sich bestimmt!
Schreibst du denn an noch was anderem, als deiner Fortsetzungsgeschichte?

Leb dich ein und viel Spaß!
Der Weltenwanderer^^

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme