Es ist: 19-10-2021, 15:18
Es ist: 19-10-2021, 15:18 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hallo
Beitrag #1 |
Smile 

Smile  Hallo
Hallo Literatopianer,

nachdem ich schon ab und zu hier war und mitgelesen habe, hat mich heute ein Beitrag von Zack dazu bewogen, mich anzumelden. Bin ja immer auf der Suche nach Neuem aus der Schreiber-Welt, mal sehen, was es hier noch alles zu entdecken gibt Icon_smile

Ach so - vorstellen wollte ich mich auch Smiley_emoticons_blush Ich schreibe seit drei Jahren intensiv, habe mich aber schon immer dafür interessiert. Meine Geschichten kommen meist aus der fantastischen Ecke, aber nicht notwendiger Weise. Manche hier kennen mich schon aus dem Federfeuer Icon_smile

Auf gute Nachbarschaft
Dschinnie

(Ups, jetzt hätte ich im Betreff fast den falschen Smiley erwischt)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hallo
Hallo Dschinnie,

willkommen hier! Wir kennen uns. Mrgreen
Bevor du fragst: Ich bin Lilith aus dem Federfeuer.
Ich wünsch dir viel Spaß hier in Literatopia, vielleicht laufen wir uns auch hier in anderen Forenabteilungen über den Weg.

Liebe Grüße,
Zwimili(lith)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Hallo
Hallo Dschinnie,

herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Ein Beitrag von mir? Bei Federfeuer? Was für einer denn? Schreib mir mal ne PN! Mrgreen ...

Wenn du Fragen hast oder so, einfach an mich oder an die Mods Icon_smile ...

Grüßle

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Auf dass man sich nicht im Fantasy-Bereich, sondern woanders über den Weg läuft ;o)

Fühl dich wohl bei uns!

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Hallo
Danke schön für die Willkommensgrüße!

@Zwimili: Uff, ich hoffe, ich hab das richtig geschrieben ... An den Nick muss ich mich erst gewöhnen, aber schön, eine vertraute Seele zu finden Mrgreen

@ Zack: Der Post war von hier, aber ob ich den wiederfinde? *noch planlos hier rumstolper*

@AngelOfShadow: Wo bist du denn eher zu finden?

Liebe Grüße
Dschinnie


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Hallo
Im Emotionsbereich, bei den Vorstellungen, bei der Postkartenaktion und den Offtopic-Threads ;o)
Halt hauptsächlich in den Bereichen, die ich moderiere. Aber ich verirr mich manchmal auch woanders hin ;o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Hallo
(22-02-2009, 19:39)Dschinnie schrieb: @Zwimili: Uff, ich hoffe, ich hab das richtig geschrieben ... An den Nick muss ich mich erst gewöhnen, aber schön, eine vertraute Seele zu finden Mrgreen
Ja, der Name ist zusammengestöpselt worden von einer gewissen Mira, zusammengestöpselt aus meinem alten Nick hier - Zwielichtstochter -, Miriam und Lilith eben. Icon_wink

Ich wünsch dir viel Spaß hier. Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Hallo
Hi Dschinnie! Mrgreen


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Hallo
Hallo Sigurd Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Hallo
Hallo Dschinnie,

herzlich willkommen hier bei uns!

Liest du den auch hauptsächlich in der Fantasy-Ecke, oder auch woanders? Aber ich bin sicher, wir werden uns auch so irgendwo im Forum begegnen.

Also wünsch ich dir noch viel Spaß hier!

Liebe Grüße

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme