Es ist: 05-06-2020, 21:03
Es ist: 05-06-2020, 21:03 Hallo, Gast! (Registrieren)

Frühling/Ostern '09: Liebende Giraffen (von Adsartha)
Beitrag #1 |

Frühling/Ostern '09: Liebende Giraffen (von Adsartha)
Dann werde ich mal den Anfang machen: Ich habe gerade eben meine erste Postkarte bekommen. Das Motiv ist richtig frühlingshaft/sommerlich - zwei kuschelnde Giraffen, die an einen Baum gelehnt auf einer Wiese sitzen, vor ihnen zwei tanzende Schmetterlinge - sieht sehr gemütlich aus. Sie ist gemalt - nicht selbst, aber gemalt.
Die Verfasserin hat allerdings hinten auf die Karte, da wo die Briefmarke ist, nochmal die beiden Giraffen gemalt, ist ihr gut gelungen.
Eine sehr süße Karte, muss ich schon sagen.

Der Text:

Liebe Lilly,

dieses Jahr hatte bereits so einige Überraschungen im Rucksack - positive und auch negative.
Ich wünsche dir, dass von nun an Erstere triumphieren - auf dass ihr, du und dein Freund, voller Freude und Enthusiasmus in das restliche Jahr blicken könnt. Denn egal, was auch kommen mag, zu zweit und mit einem Lachen des Glücks im Herzen lässt sich alles überstehen. Ich wünsche euch (dreien ;-) ) alles Gute und zum Anlass der PKA natürlich auch einen wundervollen, warmen Frühling!

Vielen Dank, Addi, ich habe mich sehr über die Worte gefreut. (Klar erkenne ich deine Schrift nach den vergangenen Aktionen auch ohne nachzuprüfen. Icon_wink) Ich hoffe, was du mir gewünscht hast, bewahrheitet sich, und dir wünsche ich einen großen Rucksack voller Glück, Abenteuerlust und Freude für das, was dich schon sehr bald erwartet.

Danke für die schöne Postkarte!

Lilly

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Frühling/Ostern '09: Liebende Giraffen
Hallo Lilly,
schön, dass dir die Karte gefallen hat. Icon_smile
Ich fand sie so passend und konnte nicht widerstehen.

Und danke für die lieben Grüße. Icon_bussi

LG
Addi

PS: Schade nur, dass die olle Posttante so unfachgemäß die Briefmarke draufgeklatscht hat. *nichts gegen machen konnt*

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Beitrag #3 |

RE: Frühling/Ostern '09: Liebende Giraffen (von Adsartha)
Dann danke ich dir noch mal persönlich für das süße Kärtchen. Icon_smile

Haste fein ausgsucht. Icon_wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme