Es ist: 26-05-2020, 13:48
Es ist: 26-05-2020, 13:48 Hallo, Gast! (Registrieren)


Frühling/Ostern '09: Man muss nicht verrückt sein ... (von Adsartha)
Beitrag #1 |

Frühling/Ostern '09: Man muss nicht verrückt sein ... (von Adsartha)
* Zack hat heute eine gelbe Karte mit schwarzer Schrift im Stil eines dieser Schilder, die Jugendliche an ihre Zimmertüre hängen ...

"Man muss nicht verrückt sein, um hier zu arbeiten. Aber es hilft ungemein!"


Und hinten drauf: weiblich anmutende Schrift in Türkis.

"Werte Zack,

als ich diese Karte sah, wusste ich sofort, dass sie die richtige für dich ist. *zwinker*
Eine kleine Portion Wahnsinn hat auch bekanntlich noch keinem geschadet, ist im Alltag sogar des Öfteren angebracht.
Mögest du also weiterhin in deinen Färbsphären strudeln, mit beiden Auge (da fehlt ein n?) auf der Mainpage und dem Forum ruhen sowie Mods und User dressieren. ;-)
Auf gutes Gelingen ..."

Ich tippe mal auf Addi, weil sie sich mit ihren Karten ja beeilen muss und es würde einfach passen *mhm* ... Also???

*in Erwartung, Recht zu haben* Mrgreen

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Frühling/Ostern '09: Man muss nicht verrückt sein ...
Jaja, immer diese Rechthaber. Icon_wink
*'Ich war's'-Fahne schwenk*

Das "n" hab ich übrigens verkringelt. Mrgreen

Hoffe, es hat gefallen, oh Allmächtige. Icon_aufsmaul

LG
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Frühling/Ostern '09: Man muss nicht verrückt sein ...
Yeah, cool Icon_smile ... Danke!!! Mrgreen Mrgreen Mrgreen ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme