Es ist: 05-06-2020, 20:52
Es ist: 05-06-2020, 20:52 Hallo, Gast! (Registrieren)


Frühling/Ostern '09 - Gute-Laune-Karte (von Adsartha)
Beitrag #1 |

Frühling/Ostern '09 - Gute-Laune-Karte (von Adsartha)
Auch mich erreichte heute die erste Karte, obwohl ich offiziell ja gar nicht mitmache.

Als ich die Karte aus dem Briefkasten zog, musste ich erstmal lachen. Denn mich lachten folgende Bildchen an: Gute-Laune-Karte
allerdings ist auf meinem Exemplar mittig noch ein Gute-Laune-Fröschli, der breit grinst. Mit Krönchen und zwei kleinen Herzchen ^^

Hinten sind kleine Buntstiftzeichnungen - eine Sonne, eine Mondsichel mit Sternen, eine lächelnde Blumenvase mit einem bunten Frühlingsstrauß und an der Briefmarke sieht mn noch einen Schmetterling und eine Biene.
Dazu in königsblauer Tinte, also mit Füller geschrieben (dass es Füller ist, hab ich an den leicht verschmierten Stellen gesehen - blöde Post), folgender Text:

Gute-Laune-Kärtli (man denke sich hier eine kleine gezeichnete Karte)
passend zur Jahreszeit
- ja, der Frühling kommt -
und zur Situation.
Atme die frische Luft,
genieße die jeden Tag wärmer
strahlende Sonne und tanke
Kraft für die Dinge, die vor
dir liegen.
Der Weg mag vielleicht ein um's
andere Mal beschwerlich sein,
doch das Ziel lohnt die Mühe. :o)
(Ein Knuddler vom LT-Postboten)


Ich schließe mich den anderen Karten-Postern an und sage ganz herzlich:
Danke, Addi! Icon_bussi

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Frühling/Ostern '09 - Gute-Laune-Karte
Gute-Laune-Addi freut sich Mrgreen

PS: Ja, die Post ist doof. *Geschichten erzählen könnt, aber verkneif*

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Frühling/Ostern '09 - Gute-Laune-Karte
Das wird eine der wenigen Karten sein, die nicht an meine zukünftige Sammelleinwand kommen - denn sie landet direkt in dem Notizbuch, das ich jeden Tag mit mir rumtrage ;o)

Nochmals ganz herzlichen Dank, ich find die Karte toll!

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Frühling/Ostern '09 - Gute-Laune-Karte
Na, perfekt.
Was kann man sich als Postkartenversender mehr wünschen?

Icon_smile

Icon_bussi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme