Es ist: 30-05-2020, 22:01
Es ist: 30-05-2020, 22:01 Hallo, Gast! (Registrieren)


Frühling/Ostern 09' - Winterfahnenflucht (von Adsartha)
Beitrag #1 |

Frühling/Ostern 09' - Winterfahnenflucht (von Adsartha)
Hab meine Karte kürzlich erhalten *freu* Großes Querformat mit einem blühenden Garten vor einer Feld-, Wald- und Wiesenlandschaft, laut Aufdruck auf der Rückseite handelt es sich um "Launa Slatters Garden".
Der Text:
Winterfahnenflucht
Warmwind kraztzt am Fensterglas,
malt Wassermuster in den Schnee.
Wo einst Millionen weiße Finger
rissen tiefe Frostwunden und
Wintergischt zu toben pflegt,
kehrt nun ein die Aufbruchstimmung.
Frühlingssanft wachgeküsste Blütenköpfe
zwischen spärlich verstreuten Inseln aus Eis.
(Winterfahnenflucht.)

Liebe Naria,
möge dieser Frühlingsgruß Vorbote eines schönen Sommeranfangs sein. Auf das der Frost alsbald verschwindet.
Dein Frühlingsföhnträger

(Ich weiß nicht, ob es wirklich "Frühlingsföhnträger" heißt, muss ich ganz ehrlich gestehen, aber die Alternative wäre "Frühlingstöhntrager" gewesen *schäm*)
Der Text ist bunt unterlegt, die Handschrift kann ich nicht richtig zuordnen - ähnelt auffallend einem Freund von mir, was mich beim ersten Lesen sehr stutzig gemacht hat und weswegen ich auch zuerst dachte, es wäre eine männliche, könnte aber auch ein Mädel gewesen sein *g*
Aber weil meine erste Assoziation "männlich" war, tippe ich auf den einzigen Mann der PKA-Runde - Porter *g* Schlagt mich, wenn ich falsch liege *g*

Liebe Grüße
Naira

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
(Erasmus von Rotterdam)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Frühling/Ostern 09' - Winterfahnenflucht
Okay.
*dich schlag*

Mrgreen

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Frühling/Ostern 09' - Winterfahnenflucht
Au Mrgreen
Okay, damit war es dann offiziell nicht Porter, sondern Addi Icon_wink Sorry für die Verwechslung. Aber ich applaudiere der Kartenauswahl - wirklich hübsch Icon_smile

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
(Erasmus von Rotterdam)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Frühling/Ostern 09' - Winterfahnenflucht
Icon_bussi
Dir ist verziehen.

Icon_smile
Freut mich, dass sie dir gefallen hat (auch wenn das Gedicht? etwas Murks geworden ist).
*das mal ganz dreist auf den Stress und den Zeitdruck schieb*

LG
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme