Es ist: 04-04-2020, 07:35
Es ist: 04-04-2020, 07:35 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Frühling/Ostern '09: Wohnst du schon, oder baust du noch? (von shaddowlino)
Beitrag #1 |

Frühling/Ostern '09: Wohnst du schon, oder baust du noch? (von shaddowlino)
Kommen wir zur zweiten Karte, die mir den heutigen besch... Tag versüßt, mir sogar ein amüsierten Grinsen entlockt hat, denn sie zeigt nicht nur einen Goldhamster, der niedlich aus einer Klopapierrolle (Edit: Es ist eine Küchenrolle) guckt, sondern ist zudem auch noch gekonnt in einer Ecke angeknabbert worden. Icon_wink

Beschrieben ist sie mit schwarzen Kugelschreiber mit einer Schrift, die ich trotz kleiner Ausrutscher mal als weiblich bezeichnen würde.

Text:
Flieg, Vögelchen, flieg! (Ich merk schon, da will mich jemand loswerden. Mrgreen )
Sieh nicht zurück. (Ich versuche es!)
Lass dich vom Wind, der Euphorie des Neuen, tragen. Schwebe sanft und lande sicher, wenn die Nacht hereinbricht. Baue dir ein Nest und fühle dich behütet, denn es wird immer jemanden geben, der auf dich achtet und dir alles gibt, was du brauchst, um mit neuer Kraft der aufgehenden Sonne in den Frühling zu folgen. (Ah, heißt das der unbekannte Schreiber begleitet mich?)
(Hier ist jetzt eine Sonne hingemalt. Also bitte Phantasie anstellen. Icon_wink )

Der Gruß:
Liebe Addi, eilig geschrieben, da ich ja eine Zeitgrenze habe, aber ich hoffe, dass es dir gefällt. (Ja, sehr. Danke. Icon_smile ) Der Hamster ist nicht ganz so passend zum Text, aber du magst ihn Icon_smile. (Ja, er ist cool. *freu*)

Liebe Grüße
(gemaltes Blümchen) Der Frühling (gemaltes Blümchen)

Wie gesagt, ich hab mich sehr, sehr gefreut. Dankeschön, unbekannter Schreiber. Icon_bussi

LG
Addi

PS:
* Adsartha mag die PKA immer mehr.
Wenn da bloß nicht immer das Raten wäre. -_-
*ratlos ist und auf Hilfe setz*

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Frühling/Ostern '09: Wohnst du schon, oder baust du noch?
Lilly?

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Frühling/Ostern '09: Wohnst du schon, oder baust du noch?
Nope, unschuldig.

Ich tipp auf Bia?


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Frühling/Ostern '09: Wohnst du schon, oder baust du noch?
Ach genau, die gibt's ja auch noch.
Auch wenn ich finde, dass der Text nicht so zu ihr passt *g*

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Frühling/Ostern '09: Wohnst du schon, oder baust du noch?
* Adsartha ist mal ganz lebensmüde und tippt auf ZACK.
Vielleicht will sie uns in die Irre führen. Icon_ugly

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Frühling/Ostern '09: Wohnst du schon, oder baust du noch?
*lach* ich bin ein wenig verspätet mit dem Nachlesen in den Threads, sorry =)

Zitat:Ach genau, die gibt's ja auch noch.
Boah, ja, mich gibts auch noch! Mrgreen
Aber nein, ich war nicht Icon_wink

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Frühling/Ostern '09: Wohnst du schon, oder baust du noch?
Ich oute mich mal Icon_wink

Ich wars und will dich nicht loswerden Icon_wink Den Hamster wollte ich dir schon zu Weihnachten schicken, aber hier passt er etwas besser.

Liebe Grüße

Shaddowlino

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Frühling/Ostern '09: Wohnst du schon, oder baust du noch?
Aahh, Shaddow, du also.
Dich hatte ich irgendwie voellig aus den Augen verloren.
Sorry, und DAnke nochmals fuer die Karte.
Ist echt schnuckelig!

LG
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme