Es ist: 06-04-2020, 15:58
Es ist: 06-04-2020, 15:58 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Diskussion um Blaues Blut - 2a)
Beitrag #11 |

RE: Diskussion um Blaues Blut - 2a)
Gell Karalein, die Frauen Iqanns sind berühmt für ihre Schönheit und... ihr ... Temperament... Icon_confused

Aber ich bin gegen alt UND Frauen Icon_igitt

Alt und senil kann ich mir zwar gut vorstellen, aber dann sollte der gute Mann nicht so viel rumreisen. Es sei denn er fährt in Kur Icon_lol
Zur Reise passt dekadent, reiselustig und begeistert von Vulun bzw. leicht beeinflussbar etwas besser oder?
Also mir ist es egal, nur sobald es fix ist kommt es sofort in die Neuentdeckungen Icon_ugly

Bovion klingt nach Kuh. Aber ich bin schon vollauf zufrieden wenn nicht ich mir die Namen ausdenken muss Mrgreen


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Diskussion um Blaues Blut - 2a)
Ja, dekadent is vlt. besser ... aber wie gesagt, dass kannst du gleich mal weiter gucken, wenn du zeit hast.

Bloß poste es immer hier noch rein, damit ich nachgucken kann, wenn ich meine beiträge auch noch angleiche Icon_smile


Ich hab wanderer nach nem schnellen spontaneinfall für den namen gefragt^^
und er hatte keinen ... und wenn ein junger gedankenleser keinen namen findet ... dann muss Bovion herhalten Mrgreen

-Was wiegt 180 Gramm, sitzt auf einem Baum und ist sehr gefährlich?
-Ein Spatz, der eine Pistole trägt.
-Richtig, das ist die einzig mögliche Lösung!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Diskussion um Blaues Blut - 2a)
Hej Leute, da wir die Geographie bei Gipfelblüten gebraucht haben, hat Mondi Kalils neue Stadt jetzt auf den wundervollen Namen "Siadan" getauft. Jetzt sollte es auch nicht mehr zu schwierig sein für alte klapprige Magier, sich den Namen zu merken Mrgreen


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Diskussion um Blaues Blut - 2a)
Siadan?
Also Noato heißt jetzt Siadan? oder wie?

Warum musste man denn den Namen ändern???^^

-Was wiegt 180 Gramm, sitzt auf einem Baum und ist sehr gefährlich?
-Ein Spatz, der eine Pistole trägt.
-Richtig, das ist die einzig mögliche Lösung!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Diskussion um Blaues Blut - 2a)
Hm, hab ich was verpasst? Icon_confused Kalil wird doch degradiert und an die Grenze versetzt. Das heißt Kalil ist gar nicht mehr Fürst oder Herzog oder weiß-der-Geier was von Noato, sondern eben von einer anderen grenznahen Stadt... Siadan... Mrgreen Oder hättest du die Stadt an die Grenze verlegt, Dende? Da müssen wir in der Kartenschmiede fragen ob sich das im Atlas einbauen ließe.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Diskussion um Blaues Blut - 2a)
Ja, ich dachte, die legen das an die Grenze ...

ah, ich hab grad gemerkt, dass in meiner Vorstellung Noato viel grenznaher lag ... also es muss ja meiner Meinung nach keine Grenzstadt direkt sein, wenn man bedenkt, dass es sich beim Herzogtum Noato um die City und umliegendes Land handelt. Ich dachte bloß wirklich immer, Noato liegt wirklich näher an der Grenze.
Also ich fände fast schöner, wir nehmen Noato und die Mods legen es in Grenznähe ... dann muss man doch weniger ändern und man weiß wenigstens sofort als Leser, wo sich unsere Geschichte örtlich abspielt, denn Siadan gibts ja gar nich uff de Karte Icon_smile
Wenn ihr natürlich jetz schon alles geändert habt, dann is es quatsch. Dann änder ichs och noch...

-Was wiegt 180 Gramm, sitzt auf einem Baum und ist sehr gefährlich?
-Ein Spatz, der eine Pistole trägt.
-Richtig, das ist die einzig mögliche Lösung!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Diskussion um Blaues Blut - 2a)
Hey ihr Blaublütler! Icon_wink

- wird der Thread noch gebraucht?
Wenn nicht, wandert er nämlich ins Archiv, gebt mir also bitte kurz Bescheid.

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Diskussion um Blaues Blut - 2a)
Wird nicht mehr gebraucht Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme