Es ist: 06-10-2022, 21:35
Es ist: 06-10-2022, 21:35 Hallo, Gast! (Registrieren)


Reinruf
Beitrag #1 |

Reinruf
Hallo Alle,
ich glaube, ich sollte mich auch mal vorstellen Icon_smile
Aus einer zumindest zum Teil schreibenden Familie stammend, habe ich vor ca. 4 Jahren zwar zag-, aber ernsthaft mit der Schreiberei begonnen. Im Netz und durch absoluten Zufall Icon_smile
Zuerst war ich in der 'Lärmenden Akademie' - die gibt es jetzt nicht mehr, glaube ich, und ich weiß auch nicht, ob einem von Euch das was sagt.
Anyway - bis dato war ich in mehreren Foren und bin das auch jetzt noch, also nicht nur hier, und das erklärt vielleicht doch ein wenig meine fehlende Standhaftigkeit bei Literatopia. Zur Zeit ist es für mich wieder was Neues und interessant. Für wie lange ich bleibe, weiß ich nicht wirklich.
In einem anderen Forum bin ich ziemlich engagiert, wie aber zu sehen ist, auch nicht so gänzlich :D
Na - mal abwarten und Teeschlürfen, wie's mir hier weiterhin gefällt.
Ach so - vielleicht sollte ich was dazu sagen, welche Art Texte ich bevorzuge.
Es sind die Zwischentöne sämtlichen Menschelns und möglichst die Schattenseiten, die mich interessieren, und darüber schreibe ich auch gern.
Eine Reimerin bin ich nicht, wenn ich auch Gedichte schreibe; die sind jedoch im 'freestyle' :D
Bei Kurzgeschichten ist es oft so, dass die Finger auf der Tastatur so vor sich hintanzen - entweder (so sage ich mir), fließt's, oder ich lass' es besser.
Ja. So ist das mit den impulsiven Menschen :D
Freundlichen Gruß in die Runde
candida

Es gibt nichts, was es nicht gibt, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen. 'Ich' ©


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Ach ja :)
Hallo candida,

schön, dass du dich endlich vorstellst Icon_wink - damit es gerecht ist: Herzlich Willkommen! Icon_wink ...

Und ich hoffe, du bleibst uns ein wenig erhalten und ziehst nicht gleich weiter ...

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Ach ja :)
Hallo candida, dann heiße ich dich auch einmal Willkommen zurück! *lach*

Aus dem Literaturportal bist du ja damals recht schnell wieder verschwunden - es wäre schön, wenn du hier ein bisschen Wurzeln schlagen könntest ... (*droh* ich kenne das Forum in dem du dich engagierst! Glaube ich zumindest. Icon_wink Also: Ich weiß, wo du virtuell deine Zelte aufgeschlagen hast und ich schleppe dich gnadenlos wieder hierher zurück! Icon_wink)

Deine menschelnden Zwischentöne lese ich gerne. Wie gesagt, hoffentlich bleibst du! *g*

Viel Spaß hier, impulsive Nomadin des Internets Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Ach ja :)
Hallo candida,

na ich hoffe, dass Literatopia zumindest auf deinen oberen Rängen erscheinen wird. *grins*

Herzlich Willkommen nochmal und fühl dich wohl bei uns. Icon_smile

Grüße

David


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Ach ja :)
Hallo und
vielen Dank, Zack, Mira und HolyK,
für Euer freundliches Willkommen.
Tja - was soll ich sagen?
Mal seh'n, was sich machen lässt :D
Ach, eigentlich ist es zwar sehr fremd, aber doch nett hier.

Candida

Es gibt nichts, was es nicht gibt, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen. 'Ich' ©


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Ach ja :)
Willkommen! ^^

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Ach ja :)
Hallo Candida

auch von mir ein herzliches Willkommen


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Ach ja :)
Vielen Dank auch Euch, Amber und Midnight-Fairytales, für die Willkommensgrüße Icon_smile

Es gibt nichts, was es nicht gibt, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen. 'Ich' ©


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme