Es ist: 30-05-2020, 21:50
Es ist: 30-05-2020, 21:50 Hallo, Gast! (Registrieren)


Frühling/Ostern 'o9 : "Allerliebste Grüße" (von Angel)
Beitrag #1 |

Frühling/Ostern 'o9 : "Allerliebste Grüße" (von Angel)
jaaaaa, auch ich habe Post bekommen *freufreu* Icon_jump

Die Post bestand aus einer Karte, die vorne einen Marienkäfer mit einem Kleeblatt auf blauem Hintergrund zeigt. Darauf steht in der linken Ecke "Allerliebste Grüße"

Hinten, in feiner, eher weiblichen Schrift, die leicht geschwungen wirkt:

Hallo bianca,
als jüngste Teilnehmerin der aktuellen Postkartenaktion bekommst du zwar eine relativ verspielte Karte von der Literatopia-Poststelle. Das ist jedoch nicht als Diskriminierung zu verstehen (gut, dass der Verfasser das noch einmal dazu geschrieben hat, sonst wäre ich gleich auf Diskriminierung an Hand einer verspielten Karte gekommen Icon_aufsmaul Mrgreen ) , vielmehr soll dir diese Karte ein tolles Jahr wünschen, mit Erfolg für sämtliche ausstehende Aufgaben, viel Motivation und Elan, jede Menge Spaß und auch ein paar (das konnte ich jetzt nicht ganz entziffern ^^) mehlige (oder mikrige, milchige oder müßige, wie gesagt, ich konnte es nicht ganz entziffern *lach* ) und entspannte Tage. lso, immer schön weiter lesen und schreiben und lernen! (*lol* schön, dass das lernen noch mal angemerkt und durch ein Ausrufezeichen betont war Icon_wink )
"Allerliebste Grüße" aus Literatopia Icon_smile

So, ein wenig unschlüssig bin ich schon. hm, vom Inhalt würde ich eher auf eine männliche Person tippen, schon allein, wegen dem Aufruf zum Lernen *immernochgrins* und der Annahme, die Karte sei relativ verspielt Mrgreen Gott, was wird dann erst mein Empfänger von der Karte denken, wenn die hier relativ verspielt ist: voluminös verspielt? *lach* aber von der Schrift tippe ich eher auf eine weibliche Person, zumal ganz unten noch mal zwei Blümchen hingemalt sind und ein Smiley am Ende steht. Die Blümchen sind im Übrigen total niedlich ^^

hm: Addi? *ratlos ist und wild tippt*

lg
bianca
okay *lach* ich ändere meine Meinung noch einmal, weil auf der Karte unten "Berlin" steht Mrgreen lilly?

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Frühling/Ostern 'o9 : "Allerliebste Grüße"
*lach*

Den letzten Einwand hätte ich beinahe übersehen.

Aber auch hier muss ich verneinen.

*Lilly weiß, wer es war, kann aber zurzeit nichts sagen, also muss Bia weiterraten*

In ein paar Wochen erzähle ich dir von meiner Verwunderung, was das betrifft. Icon_smile

Liebste Grüße Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Frühling/Ostern 'o9 : "Allerliebste Grüße"
aber...*stammel* ansonsten kommt keiner aus Berlin O.o
*beantragt ratehilfe*

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Frühling/Ostern 'o9 : "Allerliebste Grüße"
*lacht* Nur weil unten auf der Karte "Berlin" steht, muss die Karte ja nicht aus Berlin kommen. Vielleicht ist die Karte auch nur in Berlin hergestellt worden?

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Frühling/Ostern 'o9 : "Allerliebste Grüße"
oh, darauf bin ich noch nicht gekommen Mrgreen

hm, angel, warst dus?

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Frühling/Ostern 'o9 : "Allerliebste Grüße"
Mrgreen
Lustig, dass irgendwie alle meine Karten der Lilly in die Schuhe geschoben werden. So eine "anonyme" Teilnahme hat doch was für sich *hrhr*

Edit:
Es heißt übrigens "anstehende" und "ruhige", glaube ich.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Frühling/Ostern 'o9 : "Allerliebste Grüße"
Mrgreen ich bin eben erst die liste durchgegangen und da hast du dich gut versteckt ^^

ich hab aber noch gar nicht gesagt, dass ich mich total gefreut hab über meine erste, schöne Postkarte Icon_smile Icon_smile Vieeelen Dank Icon_bussi

liebe grüße
bia

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Frühling/Ostern 'o9 : "Allerliebste Grüße"
*lacht* Als Organisatorin mache ich ja auch nur inoffiziell mit, das war bei den bisherigen Postkartenaktionen nicht so. Weil es aber immer so tolle Karten gibt und ich gerne Post bekomme, habe ich die Regeln einfach mal (zu meinen Gunsten) ein wenig geändert ;o)

Freut mich, dass dir die Karte gefällt :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme