Es ist: 21-10-2021, 00:40
Es ist: 21-10-2021, 00:40 Hallo, Gast! (Registrieren)


A friend stellt sich vor!
Beitrag #1 |

A friend stellt sich vor!
Hallo alle zusammen



Ich stell mich dann mal vor. Ich bin Resul und bin 17 Jahre alt. Ich mag so ziemlich alles was im bereich Kunst abspielt. Bin noch ein Frischling wenn es um schreiben geht, und hab auch gehofft hier hilfe zu findenMrgreen. Unhöfflicher weise hab ich auch schon eine kleine geschichte ins Forum gestellt anstatt mich zuerst Vorzustellen^^.


MFG Resul


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: A friend stellt sich vor!
Hallo afriend,

herzlich willkommen bei Literatopia!

Ein Schreib-Frischling also, ja? Dann wünsche ich dir, dass du noch lange Zeit Spaß am Schreiben hast und hier im Forum die Unterstützung und Hilfe findest, die du zu finden hoffst.

Was genau verstehst du denn unter "Bereich Kunst"? Und was heißt "mögen"?
Wie bist du auf Literatopia gestoßen?
Und was machst du sonst noch so?

Das soll an Fragen erst mal reichen. Bei Fragen deinerseits kannst du dich jederzeit an das Team wenden.
Schau dich um, leb dich gut ein und fühl dich wohl bei uns.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: A friend stellt sich vor!
Hallo friend,

und ich dachte schon deine Vorstellung überlesen zu haben.
Dann auch von einem Literatopia-Neuling zu einem Literatopia-Neuling ein fröhliches "Hallo"

Gruß

Nuriel


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: A friend stellt sich vor!
Das heist soviel wie das ich so n kleiner freak im bereich Film, Musik, Bücher...bin^^. Ich hab mich davor auf der Seite http://www.e-storie.de angemeldet und hab auch dort meine kleine Geschichte rein gestellt. Nun ich wollte aber nicht mein Geschichte auf eine Seite reinstellen sonder auch in andere, um eine größere Rate an Leser zu kriegen^^. Eigentlich kam ich nur aus Zufall auf Literatopia.Icon_cool


MFG afriend


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: A friend stellt sich vor!
Hallo afriend,

herzlich Willkommen in Literatopia!

Ich hoffe, du lässt dich als Schreib-Frischling nicht allzu schnell entmutigen Icon_smile ... wenn mans mit dem Schreiben ernst meint, ist einfach auch viel Arbeit notwendig und man muss auch das ein oder andere Mal Kritik einstecken. Dafür isses umso genialer, wenn man sieht, dass man sich verbessert hat!

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: A friend stellt sich vor!
Hallo afriend,

schön, dass der Zufall dich hergeführt hat. Ich finde es echt mutig von dir das du dich als Neuling traust deine Geschichte der Kritik anderer auszusetzen.
Schreibst du denn nur an dieser Geschichte oder auch an anderem? Und in welchen Genres schreibst du dabei so?

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß beim einleben, Forum erkunden und hoffe, dass du hier die Hilfe erhälst, die du erwartest.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: A friend stellt sich vor!
Herzlich Willkommen im Forum, afriend!

Ich wünsche dir hier viel Freude und hoffe, du wirst dich bald einleben, uns weitere Geschichte mitbringen und uns mit Kommentaren beehren. Mach es dir gemütlich und hab Freude daran. Icon_smile

Willkommen, Willkommen,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme