Es ist: 30-05-2020, 22:00
Es ist: 30-05-2020, 22:00 Hallo, Gast! (Registrieren)


Frühling/Ostern '09 : "Klimt'sche Grüße" (von Lilly)
Beitrag #1 |

Frühling/Ostern '09 : "Klimt'sche Grüße" (von Lilly)
ui und noch eine Karte *rumhüpf* ich weiß, ich werde jetzt immer an der PKA teilnehmen *lach* Als ich von der Schule nach Hause kam, lag Folgende Postkarte auf meinem Platzdeckchen Mrgreen :

Motiv

Genau und hinten stand drauf: (erst einmal mit blauem Kuli)

"Gut' Ding will Weile haben!",sagte das Eichhörnchen, als noch immer jeden Tag dicke Flocken vom Himmel fielen.
Der Spatz seufzte, schüttelte sein Fiederkleid und klapperte mit dem Schnabel, denn ihn fror. Schweren Herzens beschloss er, geduldig zu sein und sich auch am Schnee zu erfreuen.
Eines Tages schließlich bahnte sich der erste Krokus zaghaft seinen WEg aus Kälte und ersterbendem Frost und reckte voller Neugier seine grüne Spitze gen Himmel.
"Nun wird es endlich Frühling!", freute sich der kleine Spatz und jubilierte die Nachricht freudig zu Herrn Eichhorn herab.

Eine schöne Frühlingsgeschichte =) Meine Mum fand die Karte auf jeden Fall wie ich total schön, auch, weil ich (bzw. meine Mutter ) Klimt liebe Icon_smile

aber weiter. Jetzt also (mit schwarzem Kuli):

Auch dir, liebe Bia, wünsche ich einen wunderschönen Frühling! Klimt'sche Grüße und ein Bündel voller SOnnenstrahlen sendet der
dein LT-Postbote!

Schrift ist sehr weiblich, genau wie Test und Karte und die Briefmarke stammt unverkennbar durch Aufschrift aus Österreich.

Sternchen? Mrgreen

liebe grüße
bia

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Frühling/Ostern 'o9 : "Klimt'sche Grüße"
Sternchen ist wohl verschollen? *umguck*

Ich rate auch mal mit: Sternchen, warst du es? (Und jetzt melde dich mal *gg*)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Frühling/Ostern 'o9 : "Klimt'sche Grüße"
Sternchen?

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Frühling/Ostern 'o9 : "Klimt'sche Grüße"
So, da sich Sternchen hier leider nicht zu Wort gemeldet hat und es langsam Zeit wird, dich von der falschen Fährte auf die richtige zu bringen, oute ich mich. Icon_wink

Die Karte ist also von mir - und was glaubst du, wie erstaunt ich war, als dir vor mir bereits jemand anderes geschrieben hatte! Wo es doch hieß, dass du deine Adresse nur deinem Schreiberling geben darfst. Aber da hab ich natürlich nicht an unsere werte PKA-Moderatorin gedacht, die dich auch beglückt hat. Icon_smile

Ich freue mich, dass dir die Karte gefallen hat! Toller Zufall mit Klimt. Mrgreen

Liebe Grüße,

Lilly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Frühling/Ostern 'o9 : "Klimt'sche Grüße"
Upss, ... - hab ich wohl verpasst.
* Sternchen im Erdboden versinkt.

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Frühling/Ostern 'o9 : "Klimt'sche Grüße"
Ah, die lilly war es also Icon_smile
Noch einmal vieelen Dank Icon_bussi

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme