Es ist: 30-05-2020, 22:06
Es ist: 30-05-2020, 22:06 Hallo, Gast! (Registrieren)


Frühling/Ostern '09: Babyschühchen (von Angel)
Beitrag #1 |

Frühling/Ostern '09: Babyschühchen (von Angel)
So, das war schon lange überfällig - ich habe nämlich, kurz bevor ich mich für eine Woche aus dem Staub gemacht habe, noch eine Postkarte bekommen, die ich endlich einstellen will.

Das Motiv besteht aus eine Frauenhand, die weiße, wollige Babyschühchen hochhält. Icon_smile Für den Fall, dass es jemand noch nicht weiß: Ja, Lilly wird Mama. Icon_smile

Auf die Karte sind ein kleines Blümchen, ein blauer Schmetterling und ein niedliches Küken gemalt, richtig frühlingshaft eben. Unter der Briefmarke steht neben einem gemalten Smiley "keep on smiling ... auch wenn's schwer fällt ..."

Zum Text:

Liebe Lilly,

das Jahr ist gerade erst etwas mehr als zwei Monate alt, und doch ist schon soviel passiert - Schönes und Trauriges.
Mit dieser Postkarte möchte ich dir und deinem Freund ganz viel Kraft senden. Der Sonnenschein existiert nicht ohne Regen, der Regen nicht ohne den Sonnenschein - ich wünsche euch, dass die Sonnentage in den kommenden Monaten überwiegen, dass ihr bei Regentagen wetterfeste Kleidung tragt und dass ihr immer einen Regenbogen zu sehen bekommt.
Herzliche Frühlingsgrüße, wärmende Sonnenstrahlen, schillernde Regentropfen und ein warmes Lächeln vom Literatopia-Postboten ...


Ja, das stimmt schon ... das Gute kann ohne das Böse nicht sein, ohne Regen weiß man die Sonne nicht so zu schätzen ... Wahre Zeilen, die du mir geschrieben hast. Ich danke dir für die schöne Karte, die meinen Blick auf das für mich in den kommenden Monaten (und Jahren) Wichtige lenkt und mir wenigstens für einen Moment etwas von der Traurigkeit nimmt, die mich stets begleitet.
Vielen Dank, und wenn ich richtig liege, geht mein Dank an Angel, nicht wahr? Wirklich eine schöne Karte. Und das Küken ist dir besonders gut gelungen. Icon_smile

Es bedankt sich mit einem Lächeln,

Lilly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Frühling/Ostern '09: Babyschühchen
*lächend drückt* Gern geschehen.
Ich sah die Karte im Vorbeigehen, ging weiter und drehte dann noch mal um. Durch das Gelb und die kleinen Entchen auf den Schühchen ist sie sogar ein ganz klein bisschen frühlingshaft und passt zur Aktion. Und natürlich zu dir :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Frühling/Ostern '09: Babyschühchen
Danke nochmal und - passt wirklich. Mrgreen


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme