Es ist: 19-10-2021, 16:34
Es ist: 19-10-2021, 16:34 Hallo, Gast! (Registrieren)


Was Haben die Illuminaten damit zu tun?
Beitrag #1 |

Was Haben die Illuminaten damit zu tun?
Moinse allerseits!

Der ich ist da und geht auch so schnell nicht wieder!
Tjiaha.

Über mich: ch vrgss mnchml di knsnntn in dn wörtrn
Bin noch relativ jung,
Greenpeace aktivist(Green rulz! Icon_wink )
Anti-Scientologyst (schöne religion... als ob man Gehirnwäsche als Religion bezeichnen könnte Icon_confused )
Liebe H.P. Lovecraft Bücher
Hasse die grauenhaften nachmacher von HP (ausser Hohlbein Icon_wink )
Bin ausgesprochener Fantasy-Fan!
Liebe die wörter "Naja" und "Tja".


Ich wollte mich hier halt mal so vorstellen...
Viel fällt mir auch nicht gerade ein.


Nunja, Ich schreibe für mein leben gern, Zeichne auch massenhaft(was ja eig. gegen mein Naturschützer image verstößt, denkt man an die armen vielen Be-Zeichneten Blätter ^^) habe ungefähr mit 9 meine ersten "romane" (*hust* 2 Seitenlang *hust*) geschrieben, und bin heute eher mehr am Schreiben als früher. Mich interresiert am Schreiben auf jedenfall das Gruslige (Aber nur Old school! (wie lovecraft. aber ich lese/schaue auch gerne sowas wie Sleepy Hollow, was eig. ja ein wenig witzig ist Icon_wink ), die Hardcore Fantasy (richtiger ausdruck? meine hier so das "dreckige", wilde Fantasy, das nicht rosa-rot Karriert ist, und bei dem es eher vage Zaubersprüche gibt, klare feindbilder und "abgespeckte" Magie, also so inder art von "Die Orks" "Herr der Ringe" usw) und Science Fiction! (also eig. so ziemlich alles, ausser Krimis und so^^)

Ich bin leidenschaftlicher E-Gitarre Sppieler, und verdiene so auch einwenig Taschengeld Icon_wink meine Musikrichtung ist hierbei Alternative Metal(Drowning Pool, Disturbed!), Gothic(Nightwish!!!), Blues(fällt mir konkret keiner ein ^^) und Rock(wär hätte es gedacht?? AC/DC! QUEEN! uuuund Rolling Stones!)

Mein Interesse für Fantasy fing damit an, als wir bei meinem Onkel waren, der mit uns dann HdR angeschaut hatt.
Zur Frage welche autoren... hmmm ja HP Lovecraft! Hohlbein ist auch sehr gut. Aber Bücher, die wirklich gut sind, obwohl ich sie nichtmehr lese, sind die von Astrid Lindgren. Ich lese auch viel von Goethe, aber das nur hauptsächlich, weil wir es bald in deutsch brauchen werden Icon_wink . Ich lese auch ziemlich viel Perry Rhodan, vor allem die Novellen, die immer jmnd. andres schreibt.

Soo, genug von mir, ein schönene abend noch!

Cowsleep


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Was Haben die Illuminaten damit zu tun?
Hallo Bahnhof,

herzlich Willkommen in Literatopia!

Interessanter Nickname übrigens - wie kommt man darauf, sich Bahnhof zu nennen??? Jedenfalls bist du der 300ste Benutzer Icon_wink ... (wobei auch welche gelöscht wurden, aber offiziell bist du's ...)

Vielleicht magst du ja auch mal ein paar Zeichnungen herzeigen?

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Was Haben die Illuminaten damit zu tun?
Danke für das feed back. Icon_smile

Nunja, das mit dem nick könnte an den dauernden Psychischen auswirkungen des Bahnhofes neben unserem Haus liegen. Jetzt wo ich so nachdenke... fällts mir auch nicht wirklich ein, warum ich so einen nick habe... naja egal.


Die bilder... sind nicht weltklasse, werde ich aber noch später hochladen Icon_wink .



Soo, gute nacht euch allen!

Cowsleep

Back in Black

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Was Haben die Illuminaten damit zu tun?
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Das fällt ausnahmsweise mal etwas kürzer aus als normal, aber auf Grund der fortgeschrittenen Zeit und dem demnächst wieder klingelnden Wecker hoffe ich, dass du mir verzeihen kannst.

Auch ich würde gern ein paar deiner Zeichnungen sehen, auch wenn sie nicht weltklasse sind - jeder fängt mal klein an und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Genug der Phrasen - bei Fragen kannst du dich jederzeit ans Team wenden, das sind die Grünen (haha), die Türkisfarbenen und natürlich unsere rote Zora, äh, Admina.

Viel Spaß bei uns!

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Was Haben die Illuminaten damit zu tun?
Hi bahnhof!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Da hast du dir ja genau das richtige Forum ausgesucht, mit einem blühenden Fantasy-teil (mir übrigens sehr sympatisch, deine Leserichtung).

Und deine politische Einstellung kann man bestimmt in fröhlichen Diskussionen im Politikforum verbraten (schon mal vorbei geschaut?^^).

Stell ein paar Geschichten ein, ehrliche, aber konstruktive Kritik wirst du hier bekommen, kommentier selbst ein paar und leb dich gut ein.

Oh, und wenn du Fantasy ließt, schau doch mal in unserer ganz eigenen Forenrollenspielwelt Athalem vorbei. Du hast dich gerade rechtzeitig angemeldet, um am Athalem-Schreibwettbewerb teilzunehmen, also rann an die Tastatur Mrgreen

Und eine letzte Frage: du magst Herr der Ringe? Wen findest du besser, Elben oder Zwerge? Icon_smile

Gruß vom Weltenwanderer

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Was Haben die Illuminaten damit zu tun?
Nach so vielen, wörtlichen Wasserfällen mach ich es kurz: Schön dich dabei zu haben, Bahnhof! Wenn du Fantasy magst, dann schau doch mal bei Athalem, unserem Rollenspiel, vorbei. - Naja, vielleicht gefällt es dir. Icon_smile

Tja - so long.
Willkommen, Willkommen,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Was Haben die Illuminaten damit zu tun?
Hallo Bahnhof,

herzlich willkommen hier bei uns. Du magst Fantasy? Dann bist du hier genau richtig unsere Fantasy-Ecke ist sehr beliebt.
Ich hoffe mal, dass du dich hier wohlfühlen wirst und dich schnell eingelebt hast.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Was Haben die Illuminaten damit zu tun?
Tag bahnhof,

auch von mir ein Willkommen.

Deine Vorstellung gefällt mir, besonders die Musiksache, bis auf Ac/Dc ... mag den old school Metal nicht, aber dafür disturbed.

Dann lebe dich ein und las dich lesen.

Ach ja, dein Alter wüsst ich gerne.

Gruß
jeronimus


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme