Es ist: 09-04-2020, 11:46
Es ist: 09-04-2020, 11:46 Hallo, Gast! (Registrieren)


Frühling/Ostern '09 : ... wenn das Entlein baden gehen will (von Angel)
Beitrag #1 |

Frühling/Ostern '09 : ... wenn das Entlein baden gehen will (von Angel)
Ich hatte heute auch eine total süße Postkarte auf dem Schreibtisch liegen, die ich auch schon in der Hand hatte zum verschicken, aber wahrscheinlich nicht verschickt hätte, weil ich sie so süß finde.

Es ist eine schwarz-weiße Karte mit einer großen Schüssel Wasser. Über der sitzt ein Entenkücken auf einem Holzstegchen und überlegt ob es dort reinhüpfen soll, traut sich aber nicht richtig.

Zum Text, der einen weiblichen Schreiber vermuten lässt, der gerne Striche über das u macht, neben dem ein kleiner blauer Schmetterling ist:

Hallo Shaddowlino,
viele sonnige Frühlingsgrüße aus dem Literaturland schlechthin. Dein Jahr ist sicher vollgepackt mit Planungen für deine Hochzeit, aber du hast shoffentlich trotzdem immer noch ein bisschen Luft für Literatopia, zum Lesen und auch zum Schreiben. Gutes Gelingen für all deine Vorhaben, un: Lass die Sonne rein!
Einen tollen Frühling wünscht dir
der Literatopia-Postbote ;-)
(falls sich Fehler beim Abtippen eingeschlichen habe, entschuldige ich mich, aber musste zügig gehen Icon_wink )

Ganz lieben Dank und die Wünsche, jetzt muss nur noch der Frühling Einzug halten (bei uns liegt wieder Schnee, zumindest auf meinem Arbeitsweg und wieder macht keiner die Autobahn) für die Postkarte und ich tippe mal auf Angel.

Mit der Luft für irgendweclche anderen Dinge außer Arbeit, Essen und Schlafen sieht es im Moment schlecht aus, kurz: ich glänze mit Abwesenheit, aber ich gelobe Besserung und habe mir für das Wochenende fest vorgenommen hier auch mal wieder tätig zu werden, wenn auch nicht mit eigenen Sachen, weil ich seit Ewigkeiten (ja, bei mir sind Wochen Ewigkeiten Icon_wink ) schon nichts mehr geschrieben habe, aber doch mit Kommentaren.

Hochzeitsplanung macht sich. Ich habe ja liebe Leute, die sich meine Gedanken mit machen Icon_wink

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Frühling/Ostern '09 : ... wenn das Entlein baden gehen will
Mrgreen

Gern geschehen!

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme