Es ist: 06-04-2020, 15:22
Es ist: 06-04-2020, 15:22 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Frühjahr/Ostern '09: Grüße vom Weihnachtsmann ... (von bianca)
Beitrag #1 |

Frühjahr/Ostern '09: Grüße vom Weihnachtsmann ... (von bianca)
(... ja, ich bin bei der richtigen PKA gelandet!)

Habe schon vor längerem eine schöne, selbstgebastelte Karte bekommen (mit vielen Bildern vom Osterhasen und Weihnachtsmann, echt superschön gemacht):

"Liebe Zack,

eigentlich hatte ich eine aufklappbare Karte vorgesehen, aber der Tacker hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nunja, jedenfalls wünschte ich dir Frohe Ostern, herrliche, mit Sonne angefüllte Tage in Mitten von Osterglocken, bunten Eiern und Süßigkeiten und und und ... ich hoffe, du genießt die Ostertage Icon_smile

Liebe Grüße
Der Weihnachtsmann

P.S.: Es tut mir leid, dass diese Karte dieses Jahr nicht vom Osterhasen überbracht werden kann, doch er lässt sich entschuldigen. Wir hoffen der Service ist zu ihrer Zufriedenheit ;D"

Dazu gibts noch eine süße Geschichte, nur leider kann ich einige Wörter nicht richtig lesen, was das Abtippen echt schwer macht. Deswegen würd ich die Person bitte, wenn sie den Text aufm PC hat, ihn mir per PN rüberzuschicken!

Wenn nicht, versuch ich mich dran - aber eventuell stehen dann falsche Wörter da ^^ ... (die Schrift ist echt schön, nur schwer zu lesen, find ich ...)

Und ich tippe mal auf bianca Mrgreen Mrgreen Mrgreen ...

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Frühjahr/Ostern '09: Grüße vom Weihnachtsmann ...
ach mensch....warum erkennt man mich denn direkt? *schmoll* Mrgreen

freut mich aber, wenn dir die Karte gefallen hat...zugegeben, sie ist ein wenig...wirr geworden *lach* leider muss ich sagen, dass die Geschichte in der Karte ein Einzelexemplar ist ^^
Aber ich kann später gerne korrigieren und weiterhelfen. Icon_smile

liebe grüße
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Frühjahr/Ostern '09: Grüße vom Weihnachtsmann ...
Okay, ich schau mal, dass ichs die nächsten Tage mal abtippe Icon_wink ... vielen Dank! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Frühjahr/Ostern '09: Grüße vom Weihnachtsmann ...
gern geschehen ^^

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Frühjahr/Ostern '09: Grüße vom Weihnachtsmann ... (von bianca)
Grad beim Stöbern aufgefallen:
Wolltest du nicht die Geschichte abtippen? (Jetzt ist ja langes Wochenende, jedenfalls für einige von uns ^^)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme