Es ist: 30-05-2020, 21:11
Es ist: 30-05-2020, 21:11 Hallo, Gast! (Registrieren)


Frühling/Ostern '09: Zeitenspiel (von Zack)
Beitrag #1 |

Frühling/Ostern '09: Zeitenspiel (von Zack)
Zeitenspiel

Tagtraumverhangen
Sind Blätter in der Stille
Nur Licht, das in Tautropfen
Mit eig'nem Glanz spielt
Malt Dynamik
In nassschillerndes Grün

Abendsonnenschatten
Zeichnen mit musischer Präzision
Bunt glühende Fraktale
Auf verblühende Smaragdflügel
Die sich im erkaltenden Wind
Leis' zur Erde neigen

(05.05.2006)


Karte in selbst gebasteltem Umschlag mit Heinz Erhardt Briefmarke, typisches lachendes Gesicht, darüber "noch'n Gedicht". Ich finde Heinz Erhardt so toll, hab ich das so laut durch die Gegend gerufen? *g*
Auf der Karte eine Schüssel mit Blüten, schaut sehr hübsch aus. Das Gedicht auf der Rückseite dunkelblau, außenrum verschiedene Verschnörkelungen, hübsch hübsch Mrgreen

Im ersten Moment dachte ich: "Äh ja. Fragezeichen."
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass die Karte von Zack ist - wegen der Smaragdflügel und der Fraktale, eigentlich wegen der ganzen Komposition.

Vielen Dank!

LG
Libertine


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Frühling/Ostern '09: Zeitenspiel
Also das mit der Briefmarke ist Zufall, ich hab nichtmal gesehen, was für eine die Dame bei der Post draufgeklebt hat! Icon_wink

Aber ja, ist von mir ... eigentlich wollt ich was Neues dafür schreiben, aber das ist einfach eines meiner Gedichte zum Thema Natur, die ich mag ... (was Seltenheitswert hat). Da dacht ich, das wäre was für die Libbi ^^ ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Frühling/Ostern '09: Zeitenspiel
Ja, ist es Mrgreen
Dankeschön! Icon_smile

(und ich denk immer, die Briefmarke war absichtlich, also meistens, also ... halt, wenn sie mir gefällt *g*)

In zwanzig Minuten die ganze PKA-Action geschafft zu haben, muss uns auch erstmal jemand nachmachen ...

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Frühling/Ostern '09: Zeitenspiel (von Zack)
Gutes Teamwork eben, ne? *lach*

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Frühling/Ostern '09: Zeitenspiel (von Zack)
Eher ein klassischer Fall von "Sonst nix zu tun, oder was?" Mrgreen

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Frühling/Ostern '09: Zeitenspiel (von Zack)
Eiskalt erwischt Icon_wink ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme