Es ist: 30-05-2020, 21:30
Es ist: 30-05-2020, 21:30 Hallo, Gast! (Registrieren)


Frühling/Ostern '09: Aus dem Ei geschlüpft (von shaddow)
Beitrag #1 |

Frühling/Ostern '09: Aus dem Ei geschlüpft (von shaddow)
Hallo miteinander,

ich hab ganz unverhofft heute noch eine Postkarte bekommen! *freu* Und ich hab keine Ahnung, von wem die sein könnte. *mhm*

Vorne drauf ist ein soo niedliches Küken neben einer zerbrochenen Eierschale. Daneben steht der Spruch: "Wer an Wunder glaubt, ist ein Realist." (David Ben Gurion)

Der Text innen lautet wie folgt:

Wir hatten keine Ahnung von Frühlingsgefühlen und Verliebtheit, aber wir wussten, was Liebe bedeutet und dass sie das größte Geschenk und gleichzeitig die Hölle auf Erden sein kann.

Ich wünsche euch Euch alles Glück der Welt und viel Sonnenschein.


Vielen Dank für diesen kurzen Einblick in die Welt eines unbekannten Prots und auch für die lieben Wünsche!

Jetzt muss ich raten, von wem die Karte sein könnte ...

Vielleicht bianca?

Wer auch immer es war - danke für diesen unverhofften Gruß!

Ich wünsche ein sonniges und entspanntes Osterfest,

Lilly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Frühling/Ostern '09: Aus dem Ei geschlüpft
*bianca wiegt sich in Unschuld und schüttelt den Kopf
nein, ich wars nicht, aber war die Schrift auf der Karte wirklich rosa? Warum traut mir hier jeder rosa zu? Mrgreen

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Frühling/Ostern '09: Aus dem Ei geschlüpft
Die Schrift ist lila!

*murmelt was von Leuten, die nicht zwischen rosa und lila unterscheiden können* ... Icon_fies Icon_cool

Du warst es nicht?!
Dann muss ich noch mal scharf in mich gehen. Die Karte kommt aus Deutschland. Angel kann es nicht sein, die hatte mich schon. Libbis Stil isses nicht. Nach Mann klingt es auch nicht.

...


...


...


Meine weissagerischen Kräfte verraten mir einen Namen ...

Naira??


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Frühling/Ostern '09: Aus dem Ei geschlüpft
Zack vielleicht? Die Zeilen sind sehr lyrisch und sonst nimmt niemand teil, der so lyrisch schreiben würde ... glaub ich *g*

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Frühling/Ostern '09: Aus dem Ei geschlüpft
*um Auflösung bitt*

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Frühling/Ostern '09: Aus dem Ei geschlüpft
Icon_confused hm .. War wohl doch zu kurz um mich damit zu outen. Dann mache ich es jetzt Icon_wink.
Ich wars jedenfalls Icon_wink

Liebe Grüße

Shaddowlino

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Frühling/Ostern '09: Aus dem Ei geschlüpft (von shaddow)
Auf dich wäre ich dieses Mal gar nicht gekommen - gut gemacht! Mrgreen

Dankeschön, mein liebes Shaddow, dass du wieder an mich gedacht hast!

*Lilly gibt zu, dass sie dieses Mal eher sparsam mit Postkarten war ...*

Hab mich sehr gefreut!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Frühling/Ostern '09: Aus dem Ei geschlüpft (von shaddow)
Lilly schrieb:*Lilly gibt zu, dass sie dieses Mal eher sparsam mit Postkarten war ...*
Noch ist ja etwas Zeit ;o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme