Es ist: 30-05-2020, 23:15
Es ist: 30-05-2020, 23:15 Hallo, Gast! (Registrieren)


Frühling/Ostern '09 - "Komm zu mir ... Lover." (von shaddowlino)
Beitrag #1 |

Frühling/Ostern '09 - "Komm zu mir ... Lover." (von shaddowlino)
Als ich diese Karte ohne Absender, die Werbung für den Film "The Spirit" macht, der angeblich seit Januar in den Kinos läuft, gerade aus dem Briefkasten zog und die ersten Worte der Rückseite betrachtete, dachte ich einen kurzen Moment, dass mein Ex vielleicht dahinterstecken könnte ^^

Nachdem ich jetzt aber den ganzen Text gelesen habe, mir die Sache ein bisschen durch den Kopf hab gehen lassen und Schriftvergleiche durchgeführt habe, bin ich zu einem anderen Schluss gekommen.

Zärtliche Worte - wie seichte Frühlingswinde in meinen Ohrn.
Hände - getrieben von blinder Leidenschaft, entfachen ein Feuer, wie es die ersten, warmen Sonnenstrahlen im Jahr nicht können.
Dein unverkennbarer Geruch - morgens und noch Stunden später hängt er in den Laken - ist um ein vielfaches süßer, als der von aufgeblühten Hyazinthen.
Alles nur ein Traum oder tägliche Realität der längst vergessenen Erinnerung die sich danach sehnt?


Dieser Text ist auf weißem Untergrund geschrieben, danach wurde er ausgeschnitten und auf die Karte geklebt. Die Begründung steht links neben der Briefmarke mit einem Pfeil versehen: Der Platz hätte sonst nicht gereicht.

Die Verfasserin dieser Karte hat mir letztes Jahr ein sehr leckeres Päckchen geschickt - danke, shaddowlino!
Um die letzte Frage zu beantworten: Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem ;o)

Falls der Absender jemand anderes ist, danke ich natürlich ihm/ihr - aber ich bin mir sehr sicher, dass ich richtig liege ^^

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Frühling/Ostern '09 - "Komm zu mir ... Lover."
Ich habe ja inzwischen eine doch schon erstaunliche Sammlung an Postkarten bei mir (ich lasse eigentlich immer irgendwo welche mitgehen, wenn sie kostenlos sind Icon_wink ) und habe bei dir lange überlegt und dachte dann, dass es eigentlich ganz gut passt.

Gegen einen Schriftvergleich komme ich leider nicht an, weil ich dieses Jahr echt keine lust zum Schriftverstellen hatte. Das ist nämlich unglaublich anstrengend.

Also abschließend: Ja, du liegst richtig Icon_wink Ich war es.

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Frühling/Ostern '09 - "Komm zu mir ... Lover."
Danke schön. Ich hab mich sehr gefreut Icon_bussi

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme