Es ist: 04-12-2020, 19:22
Es ist: 04-12-2020, 19:22 Hallo, Gast! (Registrieren)


5 Woerter Teil 7 (abgeschlossen)
Beitrag #11 |

RE: 5 Woerter (Teil7)
harmonische Wörter Mrgreen


Neulich mit dem Fallschirm

ein Sprung ins Gebirge,
vielleicht ein Spießrutenlauf
aus der Luft, ein Flug,
ein Sturz und dann
verdrehte, verkehrte, entwendete
Welt.

Neulich mit dem Fallschirm
auf dem Rücken sank ich
tief ins Gebirge und brach mir
die Ordnung aus den Gliedern,
brach mir die Füße ins Genick
und den Tinitus in die Kniescheibe.

Vielleicht lag es am Abschiedskuss,
den ich der Bibel gab.

Kurz vor dem Absprung
ein Versprechen auf Wiedersehen
und kurz danach
stand ich neben mir.

Als wäre das Freiheit.



.

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: 5 Woerter (Teil7)
Hi Libbi!

Zitat:harmonische Wörter Mrgreen
- Ja, nicht wahr?
Icon_ugly

Auf jeden Fall ein interessantes Gedicht.

Kommt da noch was von einem neuen Wettbewerb mit bia?
Icon_wink

LG
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: 5 Woerter (Teil7)
Ich glaub nicht, die hat doch wieder Schule und muss nachts schlafen.
Aber eigentlich 'ne gute Idee, mal wieder mit ihr zu schreiben *grinst*

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: 5 Woerter (Teil7)
Ich habe die "Geschichte" eigenständig eingestellt und ziehe mich aus diesem Wettbewerb respektvoll zurück.

Möge der/die Beste den Pott kriegen.
Icon_wink

LG
D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: 5 Woerter (Teil7)
also, mit den 5 wörtern konnt ich jetzt ja nunmal gar nichts anfangen. ich habs versucht - aber keine idee. adsartha sollte jetzt den sieger küren. im gegensatz zu mir, von dem nichts kam, hats libertine, wie ich finde, ziemlich fein hingekriegt die wörter einzubauen. ich plädiere für ihren sieg, verzichte allerdings auf ein pladoyer.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: 5 Woerter (Teil7)
Bibel, Kuss, Fallschirm, Kniescheibe, Tinitus

Troopers outmarsh!!!

"Troopers! Out of the Helicopter! Troopers outmarsh!" Brigadedivison des 77 Battalions. Charlie hatte seine Truppen wie gerupftes Federvieh über die Djungel des Zielgebietes verteilt! 'Nam 1968. Like Guerilliafighters! Each of them willing to win - Death in any case! Die Heckklappe des Helikopters öffnet sich. Alle raus! Mission Seek and Destroy! Fallschirme öffnen sich, Feuer eröffnet! Projektile sausen durch die Luft, Gewitter und Thunderstruck, Tititus und Sausen um die Ohren, reissen Löcher in die Fallschirme, schlagen ein in Muskelfleisch und Knochen, zerfetzen Kniescheiben. "Holy Bibel" - ich lande. Jack, Miles and Jordan und andere. Batallion komplett? Es reicht - Continue that Mission! Der Checkpoint ist nah, nur besetzt. Das Feuer bleibt offen. Unausgebiltete Guerillia fallen wie Reissäcke! Some last ones standing! "Come get some!" Kuss americain? Sie fallen auch. Checkpoint besetzt. Jetzt von uns. Mission complete.


p.s.
so. damit wäre mein obiges post wohl als gegenstandlos zu betrachten. damit kann ich jetzt auch leider nicht mehr für libertines sieg plädieren.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: 5 Woerter (Teil7)
Hallo und sorry fuer die Verspaetung,
nach der Durchsicht aller Beitraege kuere ich Sommerwind zur Siegerin.
Libbis Gedicht ist ganz knapp dahinter, doch Sommerwinds politische Bezuege und die Reime haben mich einfach mehr ueberzeugt. Cowsleep
*Pokal ueberreich*

Damit ist die naechste Runde eroeffnet. Ich hoffe auf gute Woerter.

LG
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: 5 Woerter (Teil7)
AARRRGGHHH!!!

Das ist ja wie Punkte hin und herschieben der Ostblockstaaten beim Schlagergrandprix!
Hmm..., hat nicht Norwegen gewonnen?
Egal, stinksauer bin ich sowiso! - Aber das wisst ihr ja langsam...

Libertines Gedicht war premium, meine Story natürlich auch. Mit Collagen das beste aus den 5 Wörtern rausgeholt.
Kunst hat hier keine Chance.

Next five please!

Rets


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: 5 Woerter (Teil7)
wenn ich das sagen dürfte, wären die nächsten 5 worte ... ; aber ich darf ja nicht.
gruß, sigurd Icon_confused


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: 5 Woerter (Teil7)
Dank an Dich liebe Adsartha vom SommerwindIcon_bussi


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme