Es ist: 06-06-2020, 09:32
Es ist: 06-06-2020, 09:32 Hallo, Gast! (Registrieren)


Frühling/Ostern '09: Post vom Blumenboten (von shaddow)
Beitrag #1 |

Frühling/Ostern '09: Post vom Blumenboten (von shaddow)
Wenn ich könnte, würde
ich dir Blumen in
allen
Farben der Welt schicken

und mit einem Duft,
den du nie mehr ver-
gisst.
Sie wären getränkt
mit Sonne,
damit du
den nächsten
Winter
überstehst. Da ich es

aber leider nicht kann,
muss die Karte reichen.
Liebe Grüße
Der Blumenbote


Die Karte habe ich vor einer Woche schon bekommen, kurz vorm Losfahren, deswegen komme ich erst jetzt dazu, sie reinzustellen. Auf der Vorderseite ein sehr schönes Motiv, ich mag ja Hände und Blumen Icon_smile. Vorne und hinten jeweils ein Marienkäferaufkleber. Sehr fröhlich, die Karte Icon_smile

Mein einziger Tipp wäre Addi, könnte aber auch wer ganz anderes sein, eigentlich hab ich keine Ahnung.

Vielen Dank auf jeden Fall!

Liebe Grüße,
Libertine


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Frühling/Ostern '09: Post vom Blumenboten
Ich tippe auf Porter!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Frühling/Ostern '09: Post vom Blumenboten
*hochschieb*

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Frühling/Ostern '09: Post vom Blumenboten
shaddow schrieb:Ich verweise aber mal auf Libbis Karte, die mich durchaus hätte verraten können. Dort prangt nämlich auch so ein kleines, süßes Käferchen, die ich wirklich gerne mag, mit drauf.

Dankeschön! Mrgreen
Gefällt mir total gut, die Karte Icon_smile

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Frühling/Ostern '09: Post vom Blumenboten
Jetzt war ich selbst total daneben. Ich hatte heir ja gar nicht aufgelöst. Damit noch mal offiziell. sie war von mir.

Gern geschehen Icon_wink

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme