Es ist: 06-06-2020, 07:41
Es ist: 06-06-2020, 07:41 Hallo, Gast! (Registrieren)


Frühling/Ostern '09: Frühlings-Seufzer (von Angel)
Beitrag #1 |

Frühling/Ostern '09: Frühlings-Seufzer (von Angel)
Ich hab heute unerwarteterweise noch eine Karte bekommen und ich mich sehr gefreut ^^

Auf der Karte ist eine violette Blüte vor grünem Hintergrund, und auf einem der Blütenblätter sitzt ein Marienkäfer, der beinahe so aussieht, als wollte er sich jeden Moment vom Blatt und ins Leben stürzen. Die Schrift sieht sehr weiblich aus, über den "u"s sind Striche.

So, jetzt zur Karte:

Frühlings-Seufzer
Großer Gott, in dieser Pracht
Seh' ich Deine Wunder-Macht
Aus vergnügter Seelen an.
Es gereiche dir zu Ehren,
Dass ich sehen, dass ich hören,
Fühlen, schmecken, riechen kann!
(Barthold Heinrich Brockes)

Liebe Naira!
Späte, aber genauso herzliche Frühlingsgrüße aus Literatopia. Genieß die ersten Sonnenstrahlen und auch den warmen Frühlingsregen.
Der Literatopia-Postbote


Ich tippe hier mal ganz wagemutig auf Angel und bedanke mich ganz lieb für die tolle Überraschung. Die Grüße sind vielleicht spät, aber das machte irgendwie den Reiz der Karte aus Icon_smile

LG
Naira

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
(Erasmus von Rotterdam)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Frühling/Ostern '09: Frühlings-Seufzer
:o)
Richtig geraten und gern geschehen Icon_wink

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme