Es ist: 06-06-2020, 08:42
Es ist: 06-06-2020, 08:42 Hallo, Gast! (Registrieren)


Frühling/Ostern '09: Marienkäferchen (von shaddow)
Beitrag #11 |

RE: Frühling/Ostern '09: Marienkäferchen
(26-04-2009, 00:43)Naira schrieb: *Kopf aus dem Sand streck* Leider nein. Ich bin nicht gut dadrin, so kurz angebunden zu sein Icon_wink *Kopf wieder in den Sand steck*
Merkt man dem Posting nicht an Mrgreen

Hm, aktuelle Teilnehmer:

Shaddowlino
Libertine
Sternchen
Lilly
Zack
Adsartha
bianca
Naira
Porter
Angel

*vor einem Rätsel steh*
Vielleicht doch Shaddow? *wild rat* Scheinbar zeichnet sie gern selbst noch etwas auf die Karten. Aber nee, dafür ist es zu kurz - Lilly? Oder der noch ganz uneinschätzbare Porter? Oder abistressbedingte Kürze von Libbi. *grins*

Sag mal was über die Schrift, Zack ^^

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Frühling/Ostern '09: Marienkäferchen
Bin für Porter.

Ich schreib keine kurzen Karten.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Frühling/Ostern '09: Marienkäferchen
Soll ich lösen?! Ich tus einfach mal. Porter wars nicht.
Hast schon recht, Mira, eigentlich ist die für mich auch viel zu untypisch kurz, aber ich fand einfach, dass sie schon genug für sich spricht Icon_wink. Ich verweise aber mal auf Libbis Karte, die mich durchaus hätte verraten können. Dort prangt nämlich auch so ein kleines, süßes Käferchen, die ich wirklich gerne mag, mit drauf. Und je nach Laune zeichne ich auch gerne mal und die Texte werden kurz oder lang, zumindest bei Postkarten.

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Frühling/Ostern '09: Marienkäferchen
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich hier gar nicht alle Beiträge gelesen habe! Icon_wink ...

Aber danke, Shaddow! Icon_smile
Die Käferchen sind wirklich süß Icon_wink ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme