Es ist: 19-04-2021, 07:37
Es ist: 19-04-2021, 07:37 Hallo, Gast! (Registrieren)


Lesekreis: Königsklingen
Beitrag #41 |

RE: Lesekreis: Königsklingen
Huhu!^^

Zitat:=> Ja, in dem Punkt kann man es ein wenig nachvollziehen. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es gut oder schlecht finden soll, denn Bayaz ist ja beinahe göttergleich, oder nicht? Ein Mann der so viele Generationen überlebt, die Fäden der Union in die Hand nimmt und sie immer wieder im Hintergrund zieht (vermutlich um des "Besten" willens) - hört sich doch verdammt nach nem - zur abwechslung mal - aktiven Gott an. Mrgreen Mrgreen Mrgreen
Interessanter Gedanke. Ist das der Grund, aus dem die Union an keinen Gott glaubt? Weil sie in Bayaz einen lebenden haben? Icon_lol Was ihm noch fehlt: er sollte mal ein paar Gebete erhören, aber vielleicht gibt sich das ja noch in ein paar hundert Jahren?

Zitat:Und bei Rachklingen zähl ich übrigens auf dich. Wir sollten auch ein wenig Werbung machen, damit wir im Lesekreis nicht völlig allein rumdümpern.
*hrch hrch
- Wir könnten ja Lady rüberholen und sie begeistern.
Kannst unbesorgt sein, ich bin auf jedenfall dabei! Und wenn wir Lady gaaaanz lieb fragen ... Icon_smile

Liebe Grüße vom Wanderer

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme