Es ist: 19-10-2021, 16:17
Es ist: 19-10-2021, 16:17 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hallo!
Beitrag #1 |
Wink 

Wink  Hallo!
Also, ich hab eine E-Mail bekommen, in der mir von diesem Forum berichtet worden ist. Also dachte ich mir, meld ich mich einfach mal an und schau mir die Sache näher an =)
Ich heiße Patricia, bin 17 Jahre alt, lese und schreibe gerne Geschichten, zeichnen tue ich auch sehr gern und ich probier's seit neustem auch mit Fahrrad fahren ^^ Icon_lol


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hallo!
Hallo Yve,

dann will ich mal zur Abwechslung den Anfang machen Icon_wink

Erst einmal: Herzlich Willkommen in Literatopia, fühl dich wohl und viel Spaß beim Stöbern.

Was liest du denn selber so?

Und vielleicht willst du uns verraten, seit wann du bereits schreibst?

So, das reicht wohl fürs Erste mit dem Auslöchern *lach*

Zitat:seit neustem auch mit Fahrrad fahren ^^
Ohha...wann habe ich das letzte Mal ein Fahrrad berührt?? Mrgreen

na dann:

liebe grüße
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Hallo!
Hallo Yve,

herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Ich hoffe, es gefällt dir hier und du bleibst auch ein wenig Icon_smile ...

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Hallo!
Hallo Yve,

und auch von mir ein "Herzlich Willkommen"! - Mir brennen natürlich die gleichen Fragen auf der Zunge wie bianca. Icon_wink

Ich wünsch dir hier viel Vergnügen und hoffe, dass es dir gefällt. Solltest du Hilfe brauchen, stehen natürlich die Moderatoren und natürlich auch der Admin (*lächelnd zu Zack rüberguckt*) bereit.

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Hallo!
Hey Yve,

hübscher Nick - auch wenn ich da ganz spontan an einen Song ("Eve") denken muss ;o)

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe, dass du dich wohl fühlst und uns lange erhalten bleibst.

Liebe Grüße,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Hallo!
Hallo Yve,

herzlich willkommen hier im Forum!

Bianca hat ja schon angefangen mit den Fragen und will mich gleich mal anschließen:
In welchen Genres schreibst du denn?

Ich wünsch dir hier jedenfalls ganz viel Spaß und hoffe, dass du dich hier wohlfühlen wirst.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme