Es ist: 27-11-2021, 19:09
Es ist: 27-11-2021, 19:09 Hallo, Gast! (Registrieren)


herbstlich wird's
Beitrag #11 |

RE: herbstlich wird's
Oha, unter dem Namen versteckst du dich also hier!!
Arnagos!!
Grüß dich!
Im anderen Forum werden immer noch die Schwerter gewetzt ;-)
punk


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: herbstlich wird's
Schon mitbekommen! :-D
Aber Abel teilt ganz gut aus... Icon_wink


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: herbstlich wird's
Aber durchaus angemessen. Die fiesen und unreflektierten Schläge in die Fresse (entschuldige!!) von Neuzugängen in dem anderen Forum gehen von besagter Dame weiter. Hast du gesehen, dass ich auch zaghaft zurückgeschossen habe? ;-) Sozusagen von hinterrücks aus der Hüfte? Und siehe da, die Dame weiß sich nicht anders zu helfen, als mir zu unterstellen, dass ich nicht sorgfältig mitlese. Hach!
Das Positive allerdings ist, dass sich mehr und mehr Leute auch gegen die oben genannte Kritikerin öffentlich aussprechen. Es gibt also noch Hoffnung ;-)
Hier ist es schön, danke für den Tipp, hier kann ich mich ausruhen, umgeben von gemütlichem Rotbraun :-)

photopunk


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: herbstlich wird's
Ja, hab ich gesehen... Spitze! Icon_lol

Ich hab mich im Kritikforum ja auch schon zu ihr geäußert, da wurde sie auch gleich wieder ausfallend!Icon_aufsmaul

Zitat:Das Positive allerdings ist, dass sich mehr und mehr Leute auch gegen die oben genannte Kritikerin öffentlich aussprechen.
Tatsächlich? Das freut mich sehr zu lesen!


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: herbstlich wird's
Auch von mir ein scheinbar etwas verspätetes Willkommen, willkommen Icon_smile

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme