Es ist: 19-10-2021, 16:20
Es ist: 19-10-2021, 16:20 Hallo, Gast! (Registrieren)

Nun denn mal ein fröhliches Hallo in das Forum geschallt...
Beitrag #1 |
Wink 

Wink  Nun denn mal ein fröhliches Hallo in das Forum geschallt...
Hallo alle miteinander,

Nachdem ich nun schon übereifrig in den ersten beiden Threads meine Meinung kundtun musste, will ich mich hun doch auch noch schnell vorstellen.

Ich bin Sinaja und Studentin der Gesundheitspädagogik. Momentan bin ich dabei meine Diplomarbeit zu verfassen und werde deshalb nur sehr sporadisch mal vorbeischauen.
Das Schreiben habe ich vor gut einem halben Jahr wieder angefangen, sehe mich aber als blutige Anfängerin. Ganz generell gehe ich die Sache sehr intuitiv an, obwohl mir die Schreibwerkstatt, von der ich her gefunden habe, schon einiges beigebracht hat.
Dort tummel ich mich nun seit ungefähr zwei Monaten und bin sehr zufrieden. Dennoch schadet es ja nie sich vielfältig umzuschauen, deswegen werde ich also zwischendurch auch hier mal reinschneien. Wundert euch nicht, ich werde vermutlich eher sehr vereinzelt zu Texten schreiben oder selbst welche einstellen, einfach weil ich die Zeit nicht habe. Und wenn ich kommentiere, dann richtig Mrgreen

soweit also erst mal zu mir...

lg
sinaja

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Nun denn mal ein fröhliches Hallo in das Forum geschallt...
Hallo sinaja,

herzlich Willkommen in Literatopia!

Ich hoffe, du lässt uns auch hier an deiner Schreibe teilhaben Icon_smile - und nicht erschreckend, wenn mal sehr ausführliche Kommentare kommen! *hehe*

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

hallo Zack,

Vielen dank für das Willkommen Icon_smile

Ich werd sicher auch Texte einstellen, aber solange ich selbst nicht die Zeit finde zu kommentieren, finde ich das etwas unfair.