Es ist: 07-12-2021, 04:22
Es ist: 07-12-2021, 04:22 Hallo, Gast! (Registrieren)


Moin, Moin! (vorstellung einer weiteren leseratte)
Beitrag #1 |

Moin, Moin! (vorstellung einer weiteren leseratte)
Moin alle zusammen,
ich habe hier schon ein, zwei sachen gschrieben und dachte, nu sollte ich mich auch mal vorstellen.
ich bin aus ostfriesland, dem land der kühe und teetrinker und vor einigen tagen in dieses forum gestolpert. ich hatte hier schon mehere sachen gelesen, konnte aber ja nicht kommentieren und hab mich heute endlich registriert.
ich lese mal mehr, mal weniger, hauptsächlich fantasy und liebesromane und von zeit zu zeit lese ich, was man wohl klassiker nennt. es nervt mich nämlich total, dass alle immer die geschichten ungefähr kennen, aber eigentlich von den büchern keine ahnung haben und dazu möchte ich nicht gehören.
ansonsten spiele ich seit einigen jahren geige und schreibe erst seit kurzem, weil meine freunde mich angespornt haben. mal gedichte, mal lange und kurze geschichten. hauptsächlich denke ich mir aber eine eigene welt aus, in der dann die meisten geschichten stattfinden (riuha). das mache ich seit einigen jahren, was zu vollen notizbüchern, aber nichts handfestem führt. ich bin also blutiger anfänger, wollte das aber auf jeden fall mal ausprobieren und suche hier nach kritik und anregungen für einige experimente, bin aber auch da, um neues zu finden und selbst einfach zu neugierig, um nicht auch in anderen texten zu schnüffeln und meine meinung dazu abzugeben.

liebe grüße,
loyerell

Life is too important to be taken seriously.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Moin, Moin! (vorstellung einer weiteren leseratte)
Hallo Loyerell,

herzlich Willkommen in Literatopia!

Kritik und Anregungen wirst du hier sicher finden - und andere Leseratten. Wenn du dich für Buchrezensionen interessierst, schau mal auf unserer Hauptseite vorbei, wenn du es nicht schon getan hast.

Ich hoffe, es gefällt dir hier und du bleibst ein wenig!

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Moin, Moin! (vorstellung einer weiteren leseratte)
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Moin, Moin! (vorstellung einer weiteren leseratte)
MOIN!

*g*

Da wird die norddeutsche Fraktion endlich, ENDLICH stärker! Nur noch ein paar mehr - und selbst die Österreicher fangen bald mit "Moin" an. Alle. *ggg*

Leseratten kann es gar nicht genug geben. Und das mit dem ollen längeren Geschichtenprojekt kenne ich.

Zitat:ich bin also blutiger anfänger,
Hm, Du kennst die Tasten. Ansonsten brauchste nur noch Deinen Bauch, oder Dein Herz. Und einen Kopf voller Ideen.

Zitat:anregungen für einige experimente
Kuddel, hier gibts unendlich viele Experimente. Mrgreen Da kann ich Dir ganz spontan mal die
Postkartenaktion empfehlen. Icon_wink

Fühl Dich wohl - und fallste mal abspannen willst - wir haben unten auffem Hauptindex eine kleine Schreiecke.

LG
D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Moin, Moin! (vorstellung einer weiteren leseratte)
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Mrgreen

Hab gesehen, dass du schon fleißig warst, dann kennst du dich ja schon aus hier im Forum.^^ Du ließt Fantasy- und Liebesromane? Eine interessante Mischung! Werden Geschichten aus deiner Welt dann eine Kombination aus beidem?

Viel Spaß beim Schmöckern, Kommentieren und natürlich selber schreiben! Icon_smile

Viele Grüße vom Wanderer

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Moin, Moin! (vorstellung einer weiteren leseratte)
Willkommen, Willkommen.
Tob dich aus und hab Spaß. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich jederzeit an die Moderatoren oder unseren Administrator wenden. Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Moin, Moin! (vorstellung einer weiteren leseratte)
=)
danke erst mal hier fürs herzliche willkommen! =)

(25-05-2009, 22:23)Der Weltenwanderer schrieb: Du ließt Fantasy- und Liebesromane? Eine interessante Mischung! Werden Geschichten aus deiner Welt dann eine Kombination aus beidem?

kann ich noch nicht so genau sagen, das ist alles noch etwas schwammig.
lg

Life is too important to be taken seriously.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Moin, Moin! (vorstellung einer weiteren leseratte)
auch von mir ein herzliches Willkommen Icon_smile

liebe grüße
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Moin, Moin! (vorstellung einer weiteren leseratte)
Moin Moin!

Herzlich willkommen hier bei uns. Wenn du Kritik und Anregungen sucht, dann bist du hier ja genau richtig. Icon_smile

Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen und denke, dass wir uns in der Fantasy-Ecke bestimmt mal über den Weg laufen.

Viel Spaß noch beim eingewöhnen.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Moin, Moin! (vorstellung einer weiteren leseratte)
Moin, moin ebenfalls aus Niedersachsen! Icon_smile

Ich bin gespannt auf deine Texte und wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Lieben Gruß,
Arnagos


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme