Es ist: 27-01-2022, 09:42
Es ist: 27-01-2022, 09:42 Hallo, Gast! (Registrieren)


Grüße!
Beitrag #11 |

RE: Grüße!
Vielen Dank für den herzllichen Empfang!

Noch einen Dank an HolyKnight, der mir diese Seite empfohlen hat.

An Midnight-Fairytales: Bin dieses Jahr auch auf "Wacken", danach gehts zum "Mer'a Luna". Ich würde auch noch "Summerbreeze" und "Party.San" mitmachen, dafür reicht allerdings das Geld und der Urlaub nicht.

Zu den Fragen:
Ich schreibe hauptsächlich Horror und Fantasy, außerdem hab ich noch ein paar Geschichten geschrieben, bei denen ich mir nicht sicher bin, wo ich sie einordnen soll. Habe mich vor kurzen auf das Feld der Satire gewagt, diese Geschichte lagert allerdings noch im Reifekeller.

Von Gedichten halte ich mich im normalerweise fern, außer einmal - war Teil eines Geburtstagsgeschenks.

Ja, ich komme aus Deutschland. Geboren und aufgewachsen in Thüringen.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit meinen Geschichten und ich mit den Eurigen.

In literarischer Verbundenheit

Andi S. Remner

In meinem Hirn herrscht Chaos - und es macht seine Sache gut.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Grüße!
Wenn auch sehr verspätet: Willkommen! Icon_smile


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme