Es ist: 27-01-2022, 09:24
Es ist: 27-01-2022, 09:24 Hallo, Gast! (Registrieren)


Grüße!
Beitrag #1 |

Grüße!
Ich bin ein frisch ausgelernter Koch aus Großbreitenbach (ca 60 km südlich von Erfurt).
Meine Interessen sind Musik (Metal, Rock, NuMetal), Festivals, Mythologie, Kartenspiele (Skat und Poker), lesen und schreiben.

Wenn ich einen Erzfeind habe, dann ist es die deutsche Rechtschreibung. Die englische und russische ist mir in der Schule leichter gefallen.

In meinem Hirn herrscht Chaos - und es macht seine Sache gut.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Grüße!
Hallöchen,

willkommen im Forum! Kennen uns ja etwas schon vom StudiVZ Icon_smile Die deutsche Rechtschreibung ist denke ich vielen Leuten ein Gräuel. ^^

Lebe dich hier ein und bleibe uns erhalten. Du schreibst auch selbst, oder?


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Grüße!
Willkommen hier!
Metal und Festivals - coole Hobbies. Ich bin dieses Jahr wieder auf WACKEN!!!!

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Grüße!
Hallo und herzlich willkommen hier, Andi! Icon_smile

Noch jemand, der russisch schreibt bzw. spricht? Schräg ^^
Bin mal gespannt, ob irgendwann sogar etwas Russisches in der "Fremdsprachen"-Rubrik auftaucht ...
Frisch ausgelernten Koch haben wir aber noch keinen. Schade, dass ich virtuell nicht davon profitieren kann Icon_wink

Zitat:Wenn ich einen Erzfeind habe, dann ist es die deutsche Rechtschreibung. Die englische und russische ist mir in der Schule leichter gefallen.
Also den ersten Satz versteh ich. Aber dass Englisch und Russisch leichter sein sollen, das kann ich nicht nachvollziehen als Fremdsprachen-Schreibfeigling *lach*

Was liest du denn so und was schreibst du? Eine Kurzgeschichte von dir steht ja schon im Forum; schreibst du auch Gedichte? Bzw. welches Genre bevorzugst du?

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier; ich hoffe, du lässt viel von dir lesen! Icon_smile


Mira


P.S. @Holy:
HolyKnight schrieb:Du schreibst auch selbst, oder?
Mrgreen ...

Andi S. Remner schrieb:Meine Interessen sind Musik (Metal, Rock, NuMetal), Festivals, Mythologie, Kartenspiele (Skat und Poker), lesen und schreiben.
Und: Im Skriptorium steht schon ein Text von ihm *gg*

*nicht verkneifen konnte*

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Grüße!
Hallo auch von mir Icon_smile

da sich hier im Moment alle gerade erst einleben bist du in bester Gesellschaft Icon_wink hoffentlich gefällt es dir hier so gut, dass du lange bleibst,

lg
lu Icon_smile

Krawehl, Krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
trübtauber Hain am Musenginst!
Krawehl, Krawehl!


"Kunst ist nichts anderes als das Portrait einer Idee." Manfred Kröplein.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Grüße!
Hallo Andi,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Icon_smile

Fragen hast du ja genug bekommen, da will ich nicht mit weiteren nerven Icon_wink

Fühl dich wohl hier!

Gruß

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Grüße!
Herlich Willkommen hier!

Hier ist auf jeden Fall mächtig Betrieb.

LG
Philipp


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Grüße!
Auch noch ein herzliches Willkommen von mir

ich hoffe du lebst dich schnell ein :-)


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Grüße!
Auch von mir ein freudiges Hallo,
werd mich gleich mal auf deine KG stürzen.

Was für Genre belebst du denn so?

LG Adsartha84

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Grüße!
Einen schönen Gruß auch von mir!

Und ich kenne auch das Problem mit der Rechtschreibung.
Kommst du aus Deutschland oder woanders her?

Phantasie ist wichtiger als Wissen! Wissen ist begrenzt Phantasie nicht! - Albert Einstein

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme