Es ist: 28-11-2021, 07:12
Es ist: 28-11-2021, 07:12 Hallo, Gast! (Registrieren)

Moin Moin...
Beitrag #1 |

Moin Moin...
Erstmal ein großes Moin an alle Autoren hier im Forum.
Ich muss sagen der Vorstellung-Thread ist das schlimmste in Foren.
Keine Ahnung warum aber bei mir ist es immer ein großes Problem mich selbst zu präsentieren. Nun ja lesen tu ich seit dem ich es gelernt habe. Hauptsächlich Fantasy, aber auch Historien Romane oder Vampirbücher Icon_rolleyes Zu schreiben hab ich eigentlich nur angefangen weil ich nichts mehr zum lesen hatte ^^ Naja ich bin ein relativ ungeduldiger Mensch deswegen schaff ich es nicht lange Geschichten zu schreiben und aus diesem Grund bringe ich es fertig 700 Seiten Bücher an einem Tag zu lesen und mich an alles trotzdem zu erinnern. Ich komme aus dem netten norden Deutschlands genauer gesagt aus der nähe Bremen. Wenn ich mal nicht lese oder schreibe, bin ich entweder arbeiten, mit meinen Freunden feiern oder ich mach zu diesem Zeitpunkt Sport, wobei ich jetzt mein Lieblingssport erwähnen muss. Tischtennis. Icon_cuinlove
So das wars dann auch, endlich geschafft ich hoffe auf konsruktive Kritik meiner Geschichten Mrgreen

Lieben Gruß Marco

Sobald etwas angefangen hat geht es dem Ende zu...doch wir bestimmen das wann...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Moin Moin...
Hallo Marco,

herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Ich hoffe, du achtest bei deinen Geschichten mehr auf Groß- und Kleinschreibung Mrgreen ... konstruktive Kritik kannst du hier auf jeden Fall kriegen, aber nicht erschreckend, wenn ein Kommentar mal sehr lange wird! Icon_wink

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns Icon_smile ...

Grüßle ausm Süden

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

Moooooooooooooooooooooooooooin!

Herzlich willkommen im Forum, wertes Nordlicht!
Es ist schön, jemanden aus meiner Gegend hier begrüßen zu dürfen, und ich kenne noch jemanden, den es freuen wird.

Ich hoffe, du lebst dich gut ein, fühlst dich wohl und bleibst uns eine Weile erhalten.
Bei Fragen kannst du dich jederzeit an das Team wenden, aber auch die "normalen" User stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg,
Angel :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #4 |

Willkommen, Willkommen!

Ich freu mich über einen weiteren Neuzugang und hoffe, du wirst viel Spaß im und mit dem Forum haben. Leb dich ein und fühl dich wohl - ist leichter, als es aussieht. Icon_wink

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Beitrag #5 |

Moin Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich hab schon gesehen, dass du etwas in die Fantasy-Rubrik gestellt hast. Sehr schön, dann kann ich gleich mal gucken, was unser nordischer Neuzugang so schreibt.

Leb dich gut ein und bleib uns erhalten! Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Beitrag #6 |

Salve,
Das hört sich ja vielversprechend an. ich denke mal, du wirst eher Vampire/Fantasy geschichten schreiben, bis jetzt ist ja noch nicht so viel in der Welt passiert, auf dem nicht schon tausend mal rumgeritten wurde... Icon_smile

Besuche auf jeden fall den Politik Disskussions Fred! Der ist total "coooool" Icon_wink

Auf jeden fall, gutes gelingen beim Hände mit drucker-schwärze vollschmieren Mrgreen

MfG, Bahnhof

Back in Black

Beitrag #7 |

Moin moin und herzlich willkommen auch von mir Mrgreen

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Beitrag #8 |

Danke schön...Icon_smile
Na dann auf müde Augen und schöne Geschichten Mrgreen

Sobald etwas angefangen hat geht es dem Ende zu...doch wir bestimmen das wann...

Beitrag #9 |

Hi Pokerface (Mist jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm) Mrgreen
Herzlich Willkommen!
Du willst Kritik? Kriegst du - deine Geschichte ist gerade auf meinem Lappi gelandet. Hier regnet es zur Zeit sowieso nur, was heisst, das ich Zeit habe.
Mal sehen, was du so schreibst, und vor allem wie. Ich hoffe, dass deine Vorstellung nur der Fluechtigkeit wegen die Fehler erlitten hat. Icon_smile *hust*

Liebe Gruesse in den Norden
Adsartha

PS: Tolles Pic by the way - selbst geschossen?

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Beitrag #10 |

Hoffe, du hast Spaß hier, die Leute sind ja allesamt herausragend nett.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme