Es ist: 10-08-2022, 02:26
Es ist: 10-08-2022, 02:26 Hallo, Gast! (Registrieren)


FRUST-Topic
Beitrag #11 |

RE: FRUST-Topic
Nee, ne?


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: FRUST-Topic
So, die letzte Möglichkeit ist auch dahin. Damit fällt Dortmund flach. Jetzt müssen wir uns nächste Woche nur noch entscheiden, ob wir einen Gebrauchten holen, eins über die Abwrackprämie oder ob wir noch mal einen 1000der in den alten investieren und hoffen, dass es wird, weil ich ja in einer Woche irgendwie wieder auf Arbeit muss.

Ich könnte echt nur heulen. Smiley_frown

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: FRUST-Topic
Kein Problem - nur stornieren sollteste schnell.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: FRUST-Topic
Galt das "Nee, ne?" meinem Einnistwunsch oder der Absage vom shaddow? *Augenbraue hebt und zwinkert*

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: FRUST-Topic
Galt Shaddow.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: FRUST-Topic
Zitat:Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU), die Initiatorin des Gesetzes, war der Debatte und Abstimmung ferngeblieben. Sie begrüßte die Entscheidung für das Gesetz als "wichtiges gesellschaftliches Signal".
Es geht hier übrigens um das Zugangserschwerungsgesetz bezüglich Kinderpornographie. Toll, ne? Ferngeblieben. Die Hauptperson. Und dann nur ein "gesellschaftliches Signal"? Ich dachte, da geht es um was anderes, als nur ein Signal?

Zitat:In der Abstimmung wahrte die SPD dann die Fraktionsdisziplin und stimmte für das umstrittene Gesetz.
Ja, auch toll. In 100 Tagen werden Sie sehen, was ihnen ihre Fraktionsdisziplin einbringt. Vielleicht doch U10? Unter 10%?


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: FRUST-Topic
Durch den ganzen Stress der letzten zwei Wochen völlig verplant, dass die Altonale stattfindet ... somit alle interessanten Veranstaltungen verpasst und morgen wegen des geplanten (und zwingend notwendigen) Lernpensums auch kein Möglichkeit, hinzufahren und noch ein wenig von der Atmosphäre mitzunehmen *seufzt*

Wie war das gleich noch mit den Pro-Abi-Argumenten?

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: FRUST-Topic
Immer noch erkaeltet, jetzt auch nen rotes Auge, das nicht aufhoeren will, zu traenen, und das Wetter ist einfach nur Sch***.

Australien, ich freue mich so auf dich!

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: FRUST-Topic
Heute um 7:40 aus dem Haus gegangen. Ohnehin also schon 10 Minuten zu spät, muss ich festellen das mein liebe- und rücksichtsvoller Mann (der gestern mit meinem Auto über 500 Kilometer gefahren ist) doch tatsächlich die Frechheit besitzt, mir das Auto leergefahren bis auf den letzten Tropfen zurückzustellen!
Mit Umweg zur Tanke zu spät in die Arbeit und dabei auch noch von meinem Geld bezahlen müssen, was er verfahren hat.

Männer!
Icon_motz

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: FRUST-Topic
Icon_bussi
Nicht aergern. Ich bin sicher, er gibt es dir wieder.

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme