Es ist: 28-11-2021, 07:25
Es ist: 28-11-2021, 07:25 Hallo, Gast! (Registrieren)


FRUST-Topic
Beitrag #1.531 |

RE: FRUST-Topic
Keine Heizung  Icon_nosmile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.532 |

RE: FRUST-Topic
Fruste bisschen mit. Habe gerade zwei (!) angefangene Geschichten auf meinem Rechner entdeckt, die ich jetzt mal zu Ende führen werde / bzw werden muss.

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.533 |

RE: FRUST-Topic
Ich bin soooo, soooo müde Icon_nosmile ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.534 |

RE: FRUST-Topic
Habe heute erfahren, dass der Jockey Daniele Porcu im Alter von 34 Jahren seiner Krebserkrankung erlegen ist.
Bin unendlich traurig. Die Turfgemeinde verliert einen liebenswerten Menschen. 
RIP. Der Himmel hat einen Engel mehr. Smiley_frown

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.535 |

RE: FRUST-Topic
Vom Forum bin ich Einiges gewöhnt, aber ich muss aus der Übung sein, denn meine erste "drei" Sterne Wertung auf Amazon zieht mich gerade doch etwas runter.
Zitat:Leider ist die Geschichte ziemlich oberflächlich. Meiner Meinung nach wird nur Theresa ausführlich beschrieben. Ihre Ängste werden gut geschildert und sind nachvollziehbar. Auch, wenn sie psychisch äußerst labil ist, wirkt sie sympathisch. Alle anderen Personen sind dagegen ziemlich blass.

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.536 |

RE: FRUST-Topic
Ich wusste gar nicht, dass du was veröffentlicht hast O_o

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.537 |

RE: FRUST-Topic
Doch. 2016, meinen Roman "Unter wildem Flieder" über Amazons Direktverlage als ebook und Print.

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.538 |

RE: FRUST-Topic
Erstmal Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Nur negativ ist die Bewertung aber nicht. Dein Hauptcharakter wurde immerhin stark gelobt.
Ich würde mir da nicht zuviel Gedanken machen, jeder empfindet beim Lesen anders.
Der eine mag es wenn alle Charaktere gleich lebendig sind, der andere findet es widerum gut, dass du dich auf einen konzentrierst. ...so meine objektive Meinung xD

Der andere mag widerum keine Stories wo dauernd die Perspektiven wechseln und überspringt die anderen immer weil es ihm zu undurchsichtig ist oder ein Charakter sympatischer ist als ein anderer (so gehts mir...Game of Thrones adeee sag ich nur...)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.539 |

RE: FRUST-Topic
Hey Addi,

Schön, dass du dein Buch unterbekommen hast.
Lustig, dass dir die Kritiken, wie die du selber gerne vergeben hast, so an die Nierenn gehen. :D

Wie Jan sagt, muss dich nicht interessieren, was eine einzelne Person sagt. In einer Welt in der jeder ein Kritiker ist und sogar Weltwunder bei google maps schlechte Bewertungen bekommen, weil sie kein Wlan haben, sollten man über Nörgler hinweg sehen. Ganz zu schweigen davon, dass - gerade bei Amazon - die Leute auch gerne ignorant 1 Stern vergeben, hast es doch noch ganz gut erwischt.

Ausser natürlich du fühlst dich ertappt, weil du die Schwächen deines Romans kennst. Dann hilft nur das, was du schon immer getan hast. Besser sein beim nächsten Mal. Ausserdem ist das doch schon ein uraltes Projekt. Da hat man seine Charaktere ins Herz geschlossen, dass man ihre Schwächen selber vllt gar nicht mehr sieht.

Ich würde erstmal andere Rezensionen abwarten.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.540 |

RE: FRUST-Topic
@Addi: Hab ich gar nicht richtig mitbekommen ...

Mach dir nichts aus den Rezensionen, es kann nicht jedem gefallen. Wenn du damit zufrieden bist, ist es okay, und wenn nicht und der Rezensent recht hat, machs nächstes Mal besser Icon_smile ... aber ich kann verstehen, dass es erstmal nicht leicht zu verdauen ist, steckt halt eine ganze Menge Herzblut drin.

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme