Es ist: 06-06-2020, 21:22
Es ist: 06-06-2020, 21:22 Hallo, Gast! (Registrieren)


FRUST-Topic
Beitrag #1.551 |

RE: FRUST-Topic
*kleine Kostprobe?* Icon_irre
Zack: *fluch, fluch, fluch*
Ich: "Nee, Zack, ich an deiner Stelle, das würd ich mir nicht bieten lassen, auf keinsten!! Lass dich bloss nicht von denen verarschen, können ja nicht alle machen, was sie wollen... Man hätt denen ja schon eh schon längst dir Löffel langziehen sollen! Mal richtig die Meinung geigen. Kack deinem Chef eh mal saftig auf den Tisch! Soll das Bürschchen mal sehen! Jetzt nämlich Schluss mit Kompromissen!!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.552 |

RE: FRUST-Topic
Ich muss mal ne Runde heulen ... ich freu mich seit Jahren auf "Cyberpunk 2077", die ersten Trailer waren auch noch in Third-Person, aber jetzt wird es doch die First-Person-Perspektive und ich werds nicht spielen können Smiley_frown   Smiley_frown   Smiley_frown  ... (krasser Fall von Motion Sickness bei First-Person-Games).

Zum Kotzen ist das, warum kann man heutzutage nicht beides in Spielen anbieten, ist doch technisch sooo viel möglich, bla, heul ... argh!!!! *in den Tisch beiß*

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.553 |

RE: FRUST-Topic
Also langsam bin ich echt Profi im sinnlos auf Worddokumente glotzen ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.554 |

RE: FRUST-Topic
Einige kennen den Titel. Eine sogar den Inhalt. Der Winterspiegel hat seine ersten 5 Seiten bekommen.

Icon_smile

(Ist als Motivation gedacht, Zack.)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.555 |

RE: FRUST-Topic
(Danke ... ich glotze gerade Seite 169 an ...)

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.556 |

RE: FRUST-Topic
169 leere Seiten? Ich dachte, Sternchen schläft immer auf der Tastatur ein.
Mrgreen


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.557 |

RE: FRUST-Topic
Nein, 169 volle Seiten, aber da reißt es dann eben ab ... danach kommen nur ein paar Shobo-Einträge von dir, zur Motivation Icon_ugly

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.558 |

RE: FRUST-Topic
Dann nimm Dein Personal aus der Geschichte, lade sie auf ein paar Cocktails ein und Rede mit ihnen.

Mir hat eine sehr wichtige Person mal gesagt: Rede und schweige nicht.

Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.559 |

RE: FRUST-Topic
Eben die aktuellste Folge im österreichischen Fernsehen "Entfreundet" von der neuesten und letzten Staffel von Elementary gesehen und ... ich bin am Boden zerstört. Ich habe geahnt, dass die Folge so endet, aber dennoch geht mir das Ende richtig an die Nieren.  Icon_igitt  Icon_nosmile  Chapeau an die Macher*innen, aber ich brauche jetzt Taschentücher! Ich weiß schon, wieso ich die Schokolade gefuttert habe! Brauche jetzt dringend Endorphine Smiley_frown Smiley_frown

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.560 |

RE: FRUST-Topic
Wenn handschriftliche Notizen unleserlich sind  Smiley_frown Smiley_frown Smiley_frown Smiley_frown

Ich habe nicht den leisesten Schimmer, was da stehen soll, aber ich weiß noch genau, was ich mir gedacht habe, als ich es geschrieben habe: "Sie wird sich schon auskennen, wenn sies abtippt."  Icon_motz Icon_motz Icon_motz Icon_motz

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme