Es ist: 30-11-2021, 11:02
Es ist: 30-11-2021, 11:02 Hallo, Gast! (Registrieren)


FRUST-Topic
Beitrag #331 |

RE: FRUST-Topic
Ich könnte heulen:

Ich MUSS Altgriechisch lernen, ich FINDE keine Sprachschule oder einen Kurs in Reichweite, ich VERSUCHE, es mir selbst beizubringen - und wenn ich mit meiner Lateinlehrerin (in solchen Sachen meine beliebsteste Ansprechpartnerin) darüber rede, bekomme ich gesagt, dass ich das alleine wahrscheinlich eh nicht schaffe. Und sie kennt mich im Alte-Sprachen-Unterricht (und die Noten sprechen für sich)!
FRUST.
Icon_nosmile

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #332 |

RE: FRUST-Topic
Moah, warum kommt die Schreiblust immer sonntags Abends .... Smiley_frown
Ich hab seit Freitag Zeit und fange natürlich JETZT an, eine Geschichte zu schreiben, die ich dann wieder nicht fertig bekommen. Moo. Icon_motz MooMooMoo.

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #333 |

RE: FRUST-Topic
So. Mit dem wahrscheinlich letzten Blog-Eintrag zu diesem Thema hoffentlich soeben einen Abschluss für etwas gefunden, von dem ich gar nicht will, dass es einen Abschluss hat.

Verdammt.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #334 |

RE: FRUST-Topic
@T.o.C.
Zitat:es mir selbst beizubringen - und wenn ich mit meiner Lateinlehrerin (in solchen Sachen meine beliebsteste Ansprechpartnerin) darüber rede, bekomme ich gesagt, dass ich das alleine wahrscheinlich eh nicht schaffe.
* Dreadnoughts hat von Leuten gehört, de sich selber Sütterlin beigebracht haben und als zweigebranntes Kind nicht mehr davon loskommen.

@Lanna:
Zitat:MooMooMoo.
* Dreadnoughts fragt sich, was 'MooMooMoo' heißen soll.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #335 |

RE: FRUST-Topic
Kühe machen Moo ^^

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #336 |

RE: FRUST-Topic
Juhuu am Donnerstag die wichtigsten zwei Abschlussprüfungen dieses Jahr und ich bin krank und hab keine Ahnung ob ich antreten kann *yeah..Icon_panik

Dazu kommt noch Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand... ganz toll wenn man kochen und servieren als Abschlussprüfungen hat.. ich könnt heulen Smiley_frown Icon_motz

Irgendwo flüsterte Bill Tür´s Stimme:
"Aus der Sicht des betreffenden Individiums gesehen sind lange Leben gar nicht so schlecht."
Terry Pratchett

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #337 |

RE: FRUST-Topic
MooMooMoo -> Ist doch alles doof hier! Icon_ugly

So wie jetzt schon wieder. Ich hab mir so fest vorgenommen, wieder zu kommentieren (zumal grad einige Geschichten on sind, bei denen ich echt gerne würde) und dann kommt so ein versch.... so ein unschöner Samstag dazwischen ...

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll - oder doch eher weinen - dass mein "Wochenende" JETZT - in dieser Sekunde - anfängt. Und morgen früh um 10 schon wieder vorbei ist ... Smiley_frown

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #338 |

RE: FRUST-Topic
Wenn der Tag so weitergeht wie die vergangenen acht Stunden, werde ich am Ende des Tages entweder Amok gelaufen oder an Herzschlag gestorben sein.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #339 |

RE: FRUST-Topic
Da Du für mich zu dem mir bekannten Kreis der stärksten Menschen auf dieser Welt gehörst, wäre das ein Weltuntergang.
Und somit nicht vorstellbar.

D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #340 |

RE: FRUST-Topic
Uhhh, eine Erkältung eingefangen ... Und das zu dieser Jahreszeit! Himmel Gott! Icon_igitt

"Denkst du, ich habe den Verstand verloren?" - Alice
"Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme