Es ist: 28-09-2022, 17:27
Es ist: 28-09-2022, 17:27 Hallo, Gast! (Registrieren)


FRUST-Topic
Beitrag #781 |

RE: FRUST-Topic
Dem kann ich mich anschliessen.. hab seit vier Tagen Ärger mit meinem Kopf.. und dazu bin ich jetzt noch akut angefressen vom Rechnungswesenunterricht -.-


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #782 |

RE: FRUST-Topic
* Federlehrling braucht ein Motivationsprojekt Icon_igitt
Wie kann man nur so unmotiviert zum Rep sein und zugleich ob des absehbaren Endes (MÄH bis Mai '12) schon kalte Füße bekommen? *Tief hab*
Kann mir mal jemand bitte einen kräftigen Tritt verpassen? Gerne auch mit Anlauf! Danke im Voraus ...

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #783 |

RE: FRUST-Topic
Mein Internet spinnt auf einer Seite und mein Mann findet den Fehler nicht. *heul*

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #784 |

RE: FRUST-Topic
*hust*

Zitat:Federlehrling braucht ein Motivationsprojekt

Du hast bereits ein Projekt. Icon_aufsmaul Spute Dich!
(Sonst lasse ich den ganzen bösen Regisseur raushängen. Icon_wink )

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #785 |

RE: FRUST-Topic
Hm. Habe ich schon einmal erwähnt, dass das Stichwort "Private Probleme" GANZ blöd ist? Icon_aufsmaul Ich würde ja manchmal so gerne nur als Trinity of Chaos existieren und auf den Litera-Server ziehen ...

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #786 |

RE: FRUST-Topic
Praktikum ist vorbei ... War cool, aber passt schon. Eigentlich kein Grund zum Frusten.
Nur: Sommerferien auch! Montag geht's weiter mit dem Rep ... (Und Mäh bis Mai Icon_ugly )

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #787 |

RE: FRUST-Topic
Wohnungssuchmonster Icon_ugly Argh, warum suchen so viele tausende von anderen Leuten auch Wohnungen, ohne wäre es so viel einfacher! Icon_panik

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #788 |

RE: FRUST-Topic
Boah, was auch immer ich heute alles erledigten wollte ist für "Asylon" (lesen & rezensieren) drauf gegangen. War zwar schön aber, ... früh morgens wusste ich Dinge zu tun, die ich jetzt wieder vergessen hab und morgen in meinem Hirn suchen muss. Da war wie Reden von ner Postkarten, vom Kommentieren, von Ladys Phantast-Geschichte, von, von, von ...

Icon_confused

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #789 |

RE: FRUST-Topic
Nur noch eineinhalb Tage, um die ganzen Dinge zu machen, die ich noch machen wollte Icon_ugly
Und danach 6 Wochen á 40 Stunden Ungewissheit o.o

Geschreibselerinnerungshilfe
--- öffne die tür dem nein // sollen die vögel doch fliegen ---
--- Le Clézio ---


When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.
- John Lennon -

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #790 |

RE: FRUST-Topic
Ich hasse den Sommer ... bei Hitze, Schwüle und ohne Wind kann ich einfach nicht arbeiten, selbst wenn ich will ... Für heut waren zwei Kommentare und ein Off-Topic geplant und noch nichts davon ist erledigt Icon_slash

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme