Es ist: 29-06-2022, 11:55
Es ist: 29-06-2022, 11:55 Hallo, Gast! (Registrieren)


FRUST-Topic
Beitrag #961 |

RE: FRUST-Topic
Es schneit. Aber es ist zu warm, so dass das nicht lange liegen bleibt. Icon_nosmile

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #962 |

RE: FRUST-Topic
Mrgreen

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #963 |

RE: FRUST-Topic
Hier bleibts liegen, allerdings solls ja morgen schon wieder regnen. Ein scheiß Winter ist das dieses Jahr!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #964 |

RE: FRUST-Topic
Was erwartet ihr denn, wir hatten schließlich auch einen Scheiß-Sommer.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #965 |

RE: FRUST-Topic
Eben! Da hat das Wetter was gut zu machen.

*sich etwa eine neue dicke Winterjacke und Stiefel besorgt hat*

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #966 |

RE: FRUST-Topic
Keine Sorge, der Winter hat doch gerade erst angefangen. Ich glaube wir bekommen noch reichlich Schnee, mehr als uns wahrscheinlich lieb ist!Icon_wink

"Wir vergessen nicht, wir leben nur weiter."

http://www.Annabellaswelt.blogspot.com

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #967 |

RE: FRUST-Topic
Was habe ich heute wieder viel geschafft. Lernen im Zug geht nur ganz bedingt, aber Schreiben geht ja. Klein-Federlehrling nimmt sich also seinen Wartenberg und schreibt von Münster bis Osnabrück. Schön, aber irgendwie nicht so viel, die Fahrt dauert ja auch nur eine gute halbe Stunde (und bis man so drin ist in der Geschichte - was erzähle ich das euch). Und in Osnabrück am Bahnsteig trifft er einen Bekannten von zu Hause. Nett, wirklich (wirklich-wirklich!). Wie viel ich geschrieben habe (oder gelernt, als Plan B) kann man sich denken, nicht zuletzt wegen des FRUST-Topics ... Icon_slash

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #968 |

RE: FRUST-Topic
Ich hasse DPD! Zunächst nehmen die Pakete wieder mit, statt sie in den Hausflur zu stellen. Dann soll man mit ihnen nen Termin abstimmen, und macht das natürlich. Dann sitzt man von 8 bis 18 Uhr zuhause und wartet auf das dumme Paket, aber nöööö, kommt nicht. Ist man dann am nächsten Tag wieder arbeiten, kommen sie natürlich. Kurze Frage: Wozu bieten die dann bitte nen Zeit-Abstimm-Service an, wenn sie sich eh nicht dran halten??? Jetzt darf ich durch die Pampa fahren und an deren Depot mein Paket holen...

Ne is klar Icon_motz

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #969 |

RE: FRUST-Topic
Ich schaffs einfach nicht, 1950 in 2011 enden zu lassen. *kotz*

Con Smiley_frown Icon_motz

Die letzten Meter werden dann wohl doch erst im nächsten Jahr gegangen.

Für alle Anhänger des gregorianischen Kalenders: Ich wünsche einen guten Rutsch.

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #970 |

RE: FRUST-Topic
Kann man es als Notwehr durchgehen lassen, wenn ich den Nachbarsjungen mitsamt seinen dämlichen Böllern in die Luft sprenge, die er ja auch erst seit gestern Morgen um acht Uhr hochgehen lässt? Muss dieses Gör denn nicht irgendwann mal schlafen? Und müssen ihm die Dinger nicht mal irgendwann ausgehen? wallbash
(*wirft trotzdem ein frohes Neues in die Runde*Coffee )

- Life is not measured by the number of breaths we take but by the number of moments that take our breath away -
gesammelte Werke

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme