Es ist: 29-06-2022, 10:33
Es ist: 29-06-2022, 10:33 Hallo, Gast! (Registrieren)


FRUST-Topic
Beitrag #1.031 |

RE: FRUST-Topic
Seit acht im Büro, 6 Stunden am Vortrag gebastel, eine Stunde mit Chef drüber gesprochen, nebenbei Versuche gefahren und jetzt sitze ich immer noch hier. Da ich morgen und So arbeiten werde, könnte ich eigentlich gleich hierbleiben. *seufz*

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.032 |

RE: FRUST-Topic
*Addi einen Kaffee rüberschieb*


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.033 |

RE: FRUST-Topic
Angina seit dem WE. Ganz toll ... angeleitetes Praktikum damit verpasst und Praxisstunden gehen den Bach hinunter, was später vielleicht mal Probleme geben wird. Abgesehen davon: ich will zurück auf die Station. Is sowieso alles viel zu kurz und es ist richtig toll in der Gerontopsychiatrie.

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.034 |

RE: FRUST-Topic
Wenn ich Leute frage, was wir heute abend machen wollen, hätte ich gerne eine Antwort - und zwar heute Icon_aufsmaul

- Life is not measured by the number of breaths we take but by the number of moments that take our breath away -
gesammelte Werke

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.035 |

RE: FRUST-Topic
Unglaublich traurig bin ich heute, vor lauter Sehnsucht.
Ich würd die Uhr so gerne noch einmal 4 oder 5 Jahre zurückdrehen können.
Nur für einen Tag, für eine Stunde oder für fünf Minuten.

Ich würd nehmen, was ich kriegen könnt ...

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.036 |

RE: FRUST-Topic
...hach, Sternchen...hach...4 oder 5 jahre?
Du bist, wo Du bist, und wirst da auch bleiben!...
kein trost, ich weiß...hach, ich weiß...


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.037 |

RE: FRUST-Topic
Sternchen! Zeit begucken Wait und ihr nachweinen Smiley_frown bringt doch nix! Im Zweifel machst du dir nur Vorwürfe, dass du dich seinerzeit (bei was-auch-immer, deine Sache) "falsch" entschieden hast.
Aber das hast du nicht. Es ist dein Weg. "Was für ein Weg!", magst du jetzt vielleicht fluchen. Aber es ist deiner. Deiner allein. Er ist quasi für dich bestimmt. Und du hast die Aufgabe, ihn zu gehen. Zu gehen, dich fortzubewegen, fortzuentwickeln. Nicht stehenzubleiben und in Schockstarre zu verfallen. Und das tust du doch auch, gehen; schau nur, wo du letztes Jahr zu dieser Zeit warst! Und wo du jetzt bist! Du gehst zu deiner Schule, hast ein Ziel, ein Berufsfeld vor Augen, das dich reizt. Und wenn es auch mal schwer sein mag, hier, im Jetzt, dann beiß die Zähne zusammen, es kommen auch wieder hellere Tage. Leb' in den schlechten Tagen für's morgen, und morgen, wenn es besser ist, dann leb' den Tag!
Und denk daran: Es ist dein Weg. Deiner.
Das ist doch ein toller Gedanke!

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.038 |

RE: FRUST-Topic
* Adsartha hat eine blöde Blasenentzündung. *grummel*

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.039 |

RE: FRUST-Topic
Und das bei dem Wetter o.O

Naya, sandy hat eine Sommererkältung, darf also eigentlich dazu gar nichts sagen...Icon_jump

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.040 |

RE: FRUST-Topic
Ja, Sandy, frag mich mal, woher das kommt. Ich war weder im Schwimmbad noch ist es sonderlich kalt. *wunder*
Gute Besserung.

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme